Ist mein Doubletime und meine Stimme geeignet für Rap? Hört sich das schon gut an?

6 Antworten

Du triffst den Beat nicht und rappst zu undeutlich, man versteht kaum was. Außerdem übertönt der Hat eine Stimme, erhöh die Lautstärke deiner Stimme oder senk die Lautstärke vom Beat

14

Übertönt der Beat deine Stimme*

1

Lad das Video hoch.

Weil deine Freunde Phrasen droschen,

zück ich die Mossberg und feure Stahlgeschosse.

Der Gee kommt mit Bleimantelgeschossen

hat deinen Bodyguard mit lässig geworfener Freihantel getroffen.

skid

Es war double time, aber man versteht nichts.

Versuche lauter zu reden und den beat runterzuregeln.

Stimme verbessern/ trainieren fürs Rappen?

Hey ich interessiere mich sehr für Rap und schreibe auch selber sehr viel , habe auch schon relativ positives Feedback von Leuten aus meinem Umfeld bekommen wenn ich meine Lines diesen Leuten vorlese , jedoch hätte ich verdammt Lust einmal auch etwas aufzunehmen jedoch hört sich meine Stimme schräglich an wenn ich es im Nachhinein auf einer Aufnahme anhöre . Nun zu meiner Frage , habt ihr tipps für mich wie ich meine Stimme verbessern könnte / trainnieren , ich mein ich will ja kein Sänger werden , nur dass sie einigermaßen gut anhört und das ich es irgendwie noch lerne richtig auf den Beat zu rappen ? das müsste ich auch noch lernen :D - Bitte wirklich nur um hilfreiche Tipps von Leuten mit Erfahrung und keinen dummen Antworten :) Wie schaffen es die ganzen Rapstars das ihre Stimme immer noch richtig auf dem Takt ist wenn man sich z.B. ein Lied von Eminem anhört und es ist bsp. der Text von "Mockingbird" aber dieser ist dann auf einem komplett fremden Beat überspielt und es hört sich trozdem so an als ob er jeden Ton trifft ? das ist eig meine Frage wie lernt man so etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?