Ist mein Dödel normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Naja ein wenig klein aber es kleinere.
Beim Schwimmbad bei uns ist einer öfter mal in Dusche um das Glied zu waschen bekommt er den manchmal kaum zwischen zwei Finger.
Das ist doch ein bisschen wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für exakte Werte misst man nicht "unten" am Hoden, sonders "oben" vom Bauchansatz zur Spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbst wenn dein Lümmel aussieht wie ein kleiner Giraffenhals, so gibts genug Frauen die auf Unikate stehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..deine Penisgröße entspricht in etwa die von einem 9 Jährigen Grundschüler !  Sie wird beim Geschlechtsverkehr darum in etwa nur so viel spüren wie beim Fingern ! Den er hat zimmlich genau die gleiche Größe wie ein Mittelfinger ! Aber trotzdem kann deine Penisgröße ausreichend sein...um eine Frau zu befriedigen !  Sie ist dir bestimmt nicht ausschließlich wegen deiner Penisgröße davon gelaufen....da haben auch noch andere Dinge eine große Rolle gespielt...mit Sicherheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen hab ich noch nie gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexip
17.07.2017, 02:08

Also nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?