Ist mein Dödel normal?

8 Antworten

Für exakte Werte misst man nicht "unten" am Hoden, sonders "oben" vom Bauchansatz zur Spitze.

Hallo.

Naja ein wenig klein aber es kleinere.
Beim Schwimmbad bei uns ist einer öfter mal in Dusche um das Glied zu waschen bekommt er den manchmal kaum zwischen zwei Finger.
Das ist doch ein bisschen wenig.

Naja..deine Penisgröße entspricht in etwa die von einem 9 Jährigen Grundschüler !  Sie wird beim Geschlechtsverkehr darum in etwa nur so viel spüren wie beim Fingern ! Den er hat zimmlich genau die gleiche Größe wie ein Mittelfinger ! Aber trotzdem kann deine Penisgröße ausreichend sein...um eine Frau zu befriedigen !  Sie ist dir bestimmt nicht ausschließlich wegen deiner Penisgröße davon gelaufen....da haben auch noch andere Dinge eine große Rolle gespielt...mit Sicherheit !

Schleimige Schicht auf Eichel (Eichelkäse?)?

Guten Tag liebe Gutefrage.net-Community,

seit meiner Geburt leide ich an einer extremen Phimose, die ich jetzt durch regelmäßiges Dehnen etwas gelockert habe. Da ich mit meinen jetzigen 19 Jahren zum ersten Mal meine Eichel sehe, weiß ich nicht, ob das so ganz normal ist, da das im Internet auf schmutzigen Seiten anders aussieht. Meine Eichel hat eine gelblich-weiße Schicht, die irgendwie glänzt und schleimig erscheint, dennoch sehr schwer wegzubekommen ist. Ich traue mich ebenfalls nicht meine Vorhaut weiter zurückzuziehen, um dies zu säubern, da meine Schmerzen dabei zu intensiv sind.

Bitte keine Antworten wie "geh zum Urologen", ich schaff das nicht, da der nächste Arzt 3 Kilometer entfernt ist und ich eine schwere Fettleibigkeit besitze, die mir langes aufrecht stehen oder sitzen nicht besonders ermöglicht. Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?