Ist mein Penis zu klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist SEHR klein, viele frauen werden nicht glücklich darüber sein.

Also soll ich es beim Masturbieren belassen.

0

Also... wahrscheinlich kann die Frau mit deinen Händen dann mehr anfangen 😅
Nein also ich für meinen Teil finde 5cm schon recht klein ABER man muss dazu sagen: Im Prinzip, rein zu fortpflanzungszwecken ist es egal wie groß der Penis ist. "Zu klein" oder "zu groß" definiert jede Frau anders, da jede Frau etwas anderes mag. Es gibt Frauen die wollen es nicht größer als 5cm, da sie sonst irgendwie schmerzen haben oder so. Ich für meinen Teil könnte damit wie gesagt nicht wirklich etwas anfangen, wobei für die Frau eh das Vorspiel (bzw. Handarbeit, oralverkehr) stimulierender ist, als der eigentliche geschlechtsakt weswegen die Größe, die ja nur beim rein/raus "spiel" von Bedeutung ist Nebensache ist. Die Frau kann Kinder bekommen und (wenn du mit den Händen und der Zunge geschickt bist) auch ohne weiteres zum Orgasmus kommen, also sehe ich da kein Problem.
Aber da denkt jede Frau anders. Den einen ist es egal, die anderen können das garnicht ab, den anderen ist das gerade recht. Wenn dich die Frau wirklich liebt ist das aber egal.
Also, alles Liebe, Secretly

Wenn du eine Frau hast die dich liebt wird sie es akzeptieren und wenn du dir mühe gibst zum Beispiel langes Vorspiel usw kann es trotzdem sehr gut für sie sein 

Lg

Ist mir zu kompliziert, Pornhub regelt.

0

5 Cm mit im erregierten Zustand ist sehr klein, viel kleiner als der Durchschnitt. Wenn du in der Pubertät bist hab keine Sorge, der wächst noch. Falls nicht, musst du dich damit abfinden und dich sich auf die Technik spezialisieren.

Nein ich bin nicht mehr in der Pubertät, soll ich es dann lieber beim Masturbieren belassen?

0

Viele Frauen kommt es sogar nur auf die Härte und Technik an. Wenn beides nicht vorhanden dann nützt dir auch ein Riesen Penis nicht.

1
@lucas551

Ich kann ich Technik üben, wenn ich Den Lörres nie irgendwo reinhämmer?

0

Hallo

du übertreibst gewaltig.

Dein Penis ist zwar nicht riesig, doch deine Art der Messung ist korrekturbedürftig.

Für eine normal liebevolle Beziehung ist er wirklich groß genug.

Alles Liebe ❣️

Kommt auf die Technik an! Was will man mit einem der großen schwanz hat aber nix drauf hat? Dann lieber n kleineren der die technik drauf hat!

Was für Technik mit einem Pickel

1

Wenn meiner so klein wäre dann würde ich mich aufhängen oder eine andere Methode finden

Masturbieren?

0

das ist sehr klein. Wenn du noch in der Pubertät bist kann es noch wachsen. Wenn nicht ka. Aufjedenfall tut es die Technik auch :D

Nein bin schön ü 20 

0

Was möchtest Du wissen?