Ist mein Deck zu schwach?(Yu-Gi-Oh)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das Problem liegt eher darin, dass du ein komplett durchgemischtes Deck hast. Wenn man jede Karte nur 1x im Deck hat, kann das nix werden. Wenn du viel mit Synchros spielen willst, dann schau dir doch bei YouTube ein paar Deck Profiles an. Such einfach mal nach "Synchro Deck Profile". Karten mit guten Effekten sollten auch mehrmals gespielt werden ;) Und ganz wichtig: Versuche nicht mehr wie max 45 Karten im Deck zu haben. Am besten sind natürlich 40. Ich habe Prophecy gespielt und hatte 12 Monster im Deck, zwei davon jeweils 3x xD Hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß Psyko

Diese Antwort hat ein DH verdient! :) Hmmmm......das Deck kann auch ruhig durchmischt sein, wenn es immer noch gut ist und einige Kombis aufweist. Hab mal ein Fun-Deck mit ,,König der Totenkopfdiener'', ,,Effektverschleierin'' und ,,Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning'' gemacht und siehe da: Gegen ein Wind-Up Deck gewonnen :D

0

In meinem Deck ist Jede Karte Strategie. z.B. Ich habe keine Monster auf dem feld aber dafür 5 zauber/fallenkarten und Gaia, Ritter des dunklen Waldes. dann kann ich einfach die 5 karten spielen und dann ein Monster Mit 2300 ohne ein Monster zu opfern spielen. Aufzieh soldat Hilft mir bei der Synchro beschwörung weil er eine runde lang St.5 haben kann. Schwarzflügel Jin der regenschatten kombiniert mit Ausrüstungen und Sroccio ist übelst gut weil Jin ja gegen die DEF angreift, aber wenn ich mit diesem deck auf DEVPro zocke, dann verliere ich IMMER

0

Das Deck ist ganz eindeutig zu schwach, denn es ist sehr unausgeglichen! Auf der einen Seite ist es sehr aufs Psoklen ausgelegt, auf der anderen Seite aufs Defenden. Du musst es ausgeglichener Gestalten, so dass du zum Beispiel mehr Zauberkarten verwendest, dafür weniger Karten, die den Feind nur dopen. Effektkarten gehören sowieso der Vergangenheit an, moderne PlaYer zocken lieber 1 for 2 o' 6. Damit crackst du die altmodischen locker awAy und deine Beats kommen auch mit mehr Hoodie! Viel Erfolg Dein Yu-Gi-Oh Vizeweltmeister (!!!!!!) JuliDersch

jetzt nochmal auf deutsch

0

Was möchtest Du wissen?