Ist mein Daumennagel zu breit.Gelnägel möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Gedanken machen, ansonsten kann man auch mit Schablone verlängern , dir wird geholfen :)

Es gibt Gelnägel in verschiedenen Größen. Wenn du zu einem Nagelstudio gehst finden die auf jeden Fall eine passende Größe. Da kannst du bestimmt auch nachfragen wie deine Größe heißt, sodass du sie im Internet bestellen kannst (falls du sie selber machen willst).

Keine Sorge, es gibt auch Überbreite Tips. Da ist für jeden was dabei.