Ist mein Daumen schon wieder verstaucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann aber jetzt zuegig zum Arzt evtl, gebrochen, kapselverletzung???.Solange kühlen unbedingt röntgen lassen. Ich habe mir schon paar mal Daumen ausgekugelt usw. Da nn habe ich Bandage bekommen um mehr halt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall zum Arzt gehen Röntgen lassen es könnte auch eine Prellung sein, dies tut auch sehr weh und man kann den Daumen kaum bewegen.. Nimm gegen die Schmerzen einen Schmerzmittel und halte was kühles dran..! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann wird es Zeit, der Arzt wartet ;)

Zu den Schmerzen würd ich einfach ein starken Schmerzmittel nehmen!

Deinen Daumen solltest du auch dauerhaft abkühlen, dass lindert (¡kurzzeitig!) die Schmerzen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
26.10.2012, 17:35

Danke werd ich mal machen...:D

0

mein pendel sagt, du solltest mal einen arztbesuch in betracht ziehen, falls es deine zeit zulässt.

bis dahin kannst du ihn an den zeigefinger tapen.

aber wobei verstauchst du den daumen denn? sport oder sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKatXD99
27.10.2012, 10:46

Das erste mal beim Fahrradfahren und das zweite mal habe ich mich wie gesagt am Tisch angehauen und ihn umgebogen..:D

0

Was möchtest Du wissen?