Ist mein Date vielleicht schwul?

6 Antworten

Ich finde es extrem mies, wie sehr du in analysierst und wie teilweise abwertend du seine Eigenheiten beschreibst. "Manchmal macht er so tuckige Handbewegungen"
Ich würde vorschlagen, dass du dir einen neuen suchst, an dem du nicht so viel rummäkelst, nur weil er vielleicht nicht dem stereotypen Mann entspricht. Würde er dich "daten" wenn er schwul wäre? Vielleicht ist er bisexuell oder einfach ein stinknormaler heterosexueller Mann.. ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen um dich selbst.
Dein Typ tut mir Leid.

Zudem: Manche Schwule sind männlicher als so mancher Hetero.. an deiner Oberflächlichkeit und deinem Schubladendenken solltest du dringend arbeiten.


Es könnte auch sein dass er bi ist? Und ganz ehrlich, wenn er schwul wäre dann hätte er mit dir von Anfang an nichts angefangen. Er ist doch alt genug, um sich nicht verstecken zu müssen. Jeder hat seine sexuellen Vorlieben. Der eine mag den "normalen" Verkehr, der andere den "oralverkehr" und dann gibt es auch die, mit der Vorliebe zum "analverkehr". Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir scheint es so als suchst du nach Gründen wieso er nicht sofort auf dich anspringt und sich nicht verhält wie du es möchtest. Und wer sucht, der findet auch..

Frag ihn ;) anders wirst Du es nicht rausfinden.
Ich habe bemerkt, dass (die ganze Liste) kann es unter Umständen sein, dass Du auch Männern gegenüber nicht abgeneigt bist?
Schöne Einleitung vorweg, dass er Dir das nicht krumm nimmt, und dann sollte es klappen ;)

Was möchtest Du wissen?