Ist mein damenbart auffällig?

Damenbart - (13 jahre, Damenbart)

8 Antworten

Sieht man nicht direkt aber wenn es dich stört nimm einfach einen schmalen wachsstreifen und entferne die häärchen alle 3-4 wochen. Ist kein aufwand und der leichte bart verschwindet auf dauer fast komplett bei regelmäßigem waxing:)

Alles gute✌

Wenn man es weiß, sieht man es direkt. Ansonsten finde ich es nicht besonders auffällig. 

Ja, durch deine dunklen Härchen sieht man ihn tatsächlich. Ich würde mir die Stelle rasieren/ waxen und die Haare entfernen.

Liebe Grüße

Unterwäsche für 13/m?

Also, ich wollte mal fragen was ihr für Unterhosen empfehlen würdet (Slips, Retroshorts oder Boxershorts).

Warum tragen so viele Jungs eigentlich Retroshorts und etwas längere Unterhosen mit Bund?

...zur Frage

Damenbart?! Normal?!

Hallo :). Mein Problem: ich habe einen Damenbart so rund um die Wangen, da ich schwarze Haare habe sind sie auch schwarz, und recht auffällig, das ist leider nicht so toll! Was soll ich machen? Mit was soll ich sie weg machen!? Übrigens ich bin 15jahre. Lg :)

...zur Frage

An die Mädels: Wer war schon mal Damenbart entfernen beim Kosmetiker?

Zu oben stehender Frage: Ich habe einen leichten Damenbart (ich glaube nicht so sehr auffällig, aber ich seh es und das stört mich). ^^ Jedenfalls, will ich morgen zum Kosmetiker und mir den mit Warmwachs entfernen lassen. Habt ihr Erfahrungen, ob die Stelle dann lange gerötet ist? Ich lass mir zwar dann noch ein Make-Up drauf machen, aber trotzdem...und wie ist das dann danach, wie lange sind die Härrchen weg und kommen die dann sehr stark wieder? Um die Schmerzen mach ich mir keine Sorgen, bin an der Stelle nich so empfindlich. ^^

Danke schon mal, liebe Grüße Schnetti ;)

...zur Frage

Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

Lieder wird meine Damenbart immer schlimmer, so das ich mir nun überlegt habe etwas dagegen zu unternehmen. Sollte ich den Damenbart besser färben, oder mit Wachs entfernen?

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

mit 12 damenbart entfernen?

hallo bin 12 und habe einen damenbart den man auch sehr gut sehen kann und ich möchte ihn loswerden. was kann ich machen? ein junge meinte sogar, dass es zeit ist mich zu rasieren -.- ich wünschte ich wäre blond dann hätte man den wenigstens nicht gesehen... bitte keine blöden kommentare. ich möchte eigentlich keinen warmwachs oder rasieren... danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?