4 Antworten

Sieht man nicht direkt aber wenn es dich stört nimm einfach einen schmalen wachsstreifen und entferne die häärchen alle 3-4 wochen. Ist kein aufwand und der leichte bart verschwindet auf dauer fast komplett bei regelmäßigem waxing:)

Alles gute✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es weiß, sieht man es direkt. Ansonsten finde ich es nicht besonders auffällig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bleichen kannst Du auch.

Meine Freundin hat ihn auch, aber weissblond und der bleibt dran.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch deine dunklen Härchen sieht man ihn tatsächlich. Ich würde mir die Stelle rasieren/ waxen und die Haare entfernen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?