Ist mein Crush schwul?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 79%
Ja er ist schwul 11%
Nein er ist nicht schwul 11%

12 Antworten

Andere Antwort

Klingt eher danach als hätte er keine Lust gehabt sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten.

Andere Antwort

Er weiß es nicht. Ist das so schwer zu verstehen. Er hat sich mental noch nicht für eine Richtung entschieden. Aber ich würde es komisch finden wenn er kein LGBTQ+ unterstützt und schwul ist...

Vielleicht auch bi?

Keine Ahnung. Wenn er es nicht weiß, wissen wir es erst recht nicht.

Andere Antwort

Ich könnte mir vorstellen einen Mann zu kussen und mit ihm zu schmusen, weil ich dies schon einmal in einem Traum geträumt habe, nur für den sexuellen Akt mit einem Mann habe ich nichts übrig. Ich denke nicht das ich bisexuell bin, weil ich freundschaftliche Gefühle über einen Kuss ausdrücken könnte, da sich sexuell sonst nichts bei mir regt. In Indien halten befreundete Männer auch häufig die Hände ihrer Freunde und berühren sich viel gegenseitig und sind deshalb auch nicht schwul.

Vielleicht hat dein Freund ähnliche Empfindungen, weiß jedoch nicht wie er diese einordnen soll.

Andere Antwort
ich weiß nicht

Unsicherheit er weiß es eben nicht. 🤷‍♀️ Und nur er kann dir sagen ober er Schwul oder nicht niemand hier kann das nicht mal du. Jeder muss seine Sexualität für sich herausfinden. Ob er sie dann Öffentlich macht bzw. mit anderen Teilt kann dir auch niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?