Ist mein CPU veraltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also er ist besser als meiner :D Er ist zwar für noch jetzige Spiele o.k. aber für später spiele glaube ich nicht. Aber ein guter Prozessor nütz nichts wenn die Grafka nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickName88
31.10.2012, 16:58

Also die Graka ist ne ATI Radeon HD 5770 1GB

0

Vielleicht sollte ich ergänzen das ich mir eine CPU-Alternative erhoffe (bitte keinen neuen PC ich bin kein Krösus ^^) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

Dieser PC ist nicht mehr für aktuelle Gaming Titel geeignet würde dir den empfehlen :

http://www.amazon.de/gp/product/B009HSUN3A/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickName88
31.10.2012, 16:34

Ich hoffe dir ist klar,dass das nur der CPU ist den ich angegeben habe und daraus folgen dürfte das ich diesen nur austauschen würde mir aber nicht gleich einen neuen PC kaufen werde. Trotzdem danke für den Link. MFG Nickname88

0
Kommentar von Styl3rPr0
31.10.2012, 17:28

Haha nein, der PC ist Müll !

0

Was möchtest Du wissen?