Ist mein Cousin schwul?

6 Antworten

Jetzt pennt auch noch Oberkörper frei neben mir, naja..ich denke ich steiger mich wirklich zu sehr hinein, wir haben halt 27° und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, womit ich sein verhalten nachvollziehen kann.

Danke trotzdem an alle die geantwortet haben.

Das wird man so nicht beurteilen können. Vielleicht steigerst du dich da auch einfach nur in etwas hinein. Des Weiteren ist es sehr unwahrscheinlich und eher seltsam, dass man an einem Geschlecht innerhalb der Verwandschaft interessiert ist.

SSiMmMone  06.08.2016, 23:33

ist es sehr unwahrscheinlich und eher seltsam, dass man an einem Geschlecht innerhalb der Verwandschaft interessiert ist.

das kann man nicht generell sagen!!!

Hyperius  06.08.2016, 23:34
@SSiMmMone

das stimmt schon, ganz ausschließen kann man es nicht. Aber es bestätigt eher die absolute Seltenheit.

Garlond  07.08.2016, 09:36
@Hyperius

Das glaube ich kaum, dass der Verwandschaftsgrad da eine große Rolle spielt.
Das hat eher was mit der Doktrinierung zu tun, dass Inzset und Inzucht gleich gewertet werden.
Ob man jemanden sexuell interessant findet, ändert sich doch nicht mit der Erkenntnis über den Verwandschaftsgrad.

Glaube nicht macht nur zum Spaß.

LG Dodoxd50000

Ach quatsch... Sprech ihn doch an, kommt so rüber

Viel Spaß mit ihm, wenn du auch schwul bist! Ist ja nichts schlimmes.