Ist mein Cousin Pedophil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mal mit Deinen Eltern darüber,auch über Dein Angst vor dem! Leider ist es ja oft so,das in Familien Mißbräuche vorkommen. Dem lieben Onkel traut das ja keiner zu und dann passiert es doch! Das Thema solltest Du unbedingt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melondiy
18.06.2017, 16:11

Meine ganze Familie findet ihn komidch,meine Oma hat keinen Plan wieso er so ist aber sie findet ihn gruselig

2

wenn du so grosse angst hast, such am besten sofort das gespräch mit deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belästigt er dich sexuell oder macht er Anspielungen dass er gerne mit dir schlafen würde ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melondiy
18.06.2017, 16:14

Er schaut mich an, richtig widerlich und er will immer alleine mit mir sein

0

Was möchtest Du wissen?