Ist mein Computer Windows 8 tauglich?

7 Antworten

Der Arbeitsspeicher wird nicht reichen, Windows 8 braucht die 2 GB schon fast komplett alleine, da bleibt nix mehr für die Anwendungen übrig. Den müsstest du auf jeden Fall aufrüstren. Ansonsten sollte es schon gehen. Hardwaretreiber müssen evtl. geupdated werden, sollte aber für die Hardware machbar sein. Das ist eher bei Laptops ein Problem.

Es würde ohne Probleme funktionieren. Allerdings ist der Arbeitsspeicher sehr knapp. 2GB ist nicht wirklich viel und Programme würden recht langsam laufen.

2 GB RAM ist sehr wenig und Win 8 zieht gut Resourcen vielleicht ist Windows 7 die bessere Lösung. Denk an eine 32-Bit Version.

Windows 7 oder Windows 10? soll ich upgraden!?!?

Hi! Ich wollte mal fragen, was ist besser?

Windows 10

oder Windows 7

soll ich auf Windows 10 upgraden? ich bin mir nicht sicher was besser ist...

...zur Frage

Was passiert wenn man den RAM-Arbeitsspeicher aus dem Computer entfernt und wieder einsetzt?

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo L (2003) und möchte mal um zu gucken welchen DDR RAM er hat den Arbeitsspeicher rausnehmen passiert das irgentwas wie zb.(Der Speicher wird gelöscht?oder Der Computer fährt nicht mehr hoch?)

...zur Frage

Läuft ein Fujitsu Siemens Rechner (ehem. mit XP) mit Windows 7?

Hallo, ich habe auf den Rechner eines Freundes Windows 7 installiert: seinerzeit als Komplettpaket Fujitsu Siemens Scaleo 800S mit Windows XP. Nach Abschluss schien alles normal, Rechner startete. Nach der Installation von automatischen Updates gibt es nur noch Probleme. Darum habe ich 2 Fragen: Läuft ein Fujitsu Siemens Rechner, der mit XP als Betriebssystem verkauft wurde überhaupt mit Windows 7? Wenn ja, woher bekomme ich die Mainboard Treiber? Meine bisherigen Suchen danach waren alle erfolglos. Auf der Herstellerseite steht neben den Treiberdownloads (Win 9x, W2k und XP). Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht ;)?

Hey hätte ein Problem Ich habe mir Windows 10 gemacht und jetzt wollte ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen aber das geht nicht kann sie einfach nicht öffnen, auch per Administrator geht das nicht brauche dringen Hilfe.

Computer:

http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2666-Deutschland-PC-10-Komplett-PC-Test_31069945.html

Habe Windows 10 gemacht

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Mein alter Fujitsu Scaleo P läuft mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 7650GS die nicht für Windows 10 geeignet ist.Welche Alternative gibt es,mache keine Spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?