Ist mein Computer Windows 8 tauglich?

7 Antworten

Der Arbeitsspeicher wird nicht reichen, Windows 8 braucht die 2 GB schon fast komplett alleine, da bleibt nix mehr für die Anwendungen übrig. Den müsstest du auf jeden Fall aufrüstren. Ansonsten sollte es schon gehen. Hardwaretreiber müssen evtl. geupdated werden, sollte aber für die Hardware machbar sein. Das ist eher bei Laptops ein Problem.

Es würde ohne Probleme funktionieren. Allerdings ist der Arbeitsspeicher sehr knapp. 2GB ist nicht wirklich viel und Programme würden recht langsam laufen.

2 GB RAM ist sehr wenig und Win 8 zieht gut Resourcen vielleicht ist Windows 7 die bessere Lösung. Denk an eine 32-Bit Version.

Laptop auf Windows 10 upgraden Probleme, hilfeeee?

Ich habe einen Compaq Cq58 und würde ihn gerne auf Windows 10 Upgraden. Der Laptop hat echt viel durchgemacht und wurde noch nie auf Werkzustand gesetzt. Nun habe ich gestern auf meinem anderen Laptop auch Windows 10 installiert und das hat alles gut geklappt über Windows Anytime Upgrade. Wenn ich es bei dem Compaq Cq58 machen möchte kommt nach dem ich auf: "Online die am besten geeignete Edition von Windows 7 auswählen" klicke ein Fehler. Dort steht immer  :" Die Website kann mit Windows Anytime Upgrade nicht geöffnet werden". Bitte um schnelle Hilfe ich muss den auf Windows 10 Upgraden:) Danke

...zur Frage

Was passiert wenn man den RAM-Arbeitsspeicher aus dem Computer entfernt und wieder einsetzt?

Ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo L (2003) und möchte mal um zu gucken welchen DDR RAM er hat den Arbeitsspeicher rausnehmen passiert das irgentwas wie zb.(Der Speicher wird gelöscht?oder Der Computer fährt nicht mehr hoch?)

...zur Frage

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht ;)?

Hey hätte ein Problem Ich habe mir Windows 10 gemacht und jetzt wollte ich die Nvidia Systemsteuerung öffnen aber das geht nicht kann sie einfach nicht öffnen, auch per Administrator geht das nicht brauche dringen Hilfe.

Computer:

http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Scaleo-Pa-2666-Deutschland-PC-10-Komplett-PC-Test_31069945.html

Habe Windows 10 gemacht

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile U9200 - Treiberproblem

Hallo Leute,

habe ein Treiberproblem.

Es handelt sich um das Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile U9200 Notebook.

Habe gerade Windows 7 Pro 64Bit installiert, was auch alles soweit ohne Probleme ablief. Ein Blick in den Gerätemanager jedoch, zeigte mir eine Komponente welche nicht installiert ist:

Hardware-ID: ACPI/IEC2007

Hab das bisher selbst noch nicht gelöst bekommen. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

...zur Frage

Mein alter Fujitsu Scaleo P läuft mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 7650GS die nicht für Windows 10 geeignet ist.Welche Alternative gibt es,mache keine Spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?