Ist mein computer (pc) gehackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass einen (oder mehrere) virenscans drüberlaufen, wenn du dich unsicher fühlst (z. b. mit eset online scanner, http://www.eset.com/us/online-scanner/), allerdings denke ich nicht, dass es sich um einen virus handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur Werbung:D solange du nichts gedownloadet hast oder bestätigt hast wird nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn12934
08.01.2016, 20:23

Danke :D aber es könnte auch sein dass dieses Kästchen zum öffnen des Films war und vielleicht eine Falle ( weil wäre es Werbung würde ich nicht zu dieser blauen Seite kommen :/)

0

Nein, sollte eigentlich nichts passiert sein. Ist dein PC oft ausgelastet ? Besorg dir mal den AdBlocker, dann passiert das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile können Viren alleine durch die PopUp-fenster gedownloaded werden oder so.

Ich empfehle dir Malwarebytes, man kann es kostenlos downloaden.

Mfg nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?