Ist mein Computer noch brauchbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu gebrauchen ist er so lange, wie er deine Anforderungen erfüllt. Ob er dabei 10 Tage oder 10 Jahre alt ist, spielt keine Rolle.

Neue Hardware kostet Geld und ist im nächsten Jahr ohnehin schon wieder dank neuer Generationen veraltet, warte also mit dem Neukauf, bis dir der PC tatsäclich nicht mehr ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor solltest du mal wieder upgraden, sonst halt "OK"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann könnte gta auf niedrigen Einstellungen Flüssig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni952
24.07.2016, 23:30

Alle Einstellungen stehen auf Sehr hoch.

0

Kommt drauf an wie viel du ausgeben kannst also dein Budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traiiiox
24.07.2016, 23:29

bzw. willst

0
Kommentar von Traiiiox
24.07.2016, 23:37

Schau mal auf yt nach gtx 480 Star Wars Battlefront Benchmark sieht gut für dich aus

1
Kommentar von Traiiiox
24.07.2016, 23:45

Laut Benchmarkts sollte es flüssig laufen ich weiß bloß nicht ob man sich auf sowas verlassen kann

1

Ich sag dir jetzt die Antwort die du nicht hören willst.

 Du musst es selber wissen 

Wenn ich mit dem Ding arbeiten müsste wäre der schon längst aus dem Fenster geflogen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni952
24.07.2016, 23:34

Der startet halt schneller als der PC von meinem Freund . Ist in 2-5 Sekunden hochgeladen.

0

Was möchtest Du wissen?