Ist mein Computer kaputt oder habe ich vielleicht nur eine falsche Taste /einen falschen Knopf gedrückt oder so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soundkarte wahrscheinlich Schrott oder die Buchsen sind hinüber, was ich bezweifle. Wenn du über HDMI anschließt an einen soundfähigen Bildschirm oder Bildschirm mit audioausgang, klappt der sound wieder. Ansonsten neue Soundkarte.

Okay. Mach ich. Danke! :)

0

Desktop oder Notebook?

Interne Lautsprecher oder Boxen über Klinke-Kabel?

Desktop, Klinke-Kabel 

0
@JoyStewart

Dann dreh mal das Klinke-Kabel ne halbe Minute in seinem Anschluss hin und her.

Bei Klinke bilden sich manchmal feine Oxidschichten auf den Kontakten, die dann die Übertragung immer weiter stören. Durch gelegentliches Drehen kann man diese Schichten wegkratzen.

1

Entweder ein Hardwaredefekt oder der Treiber muss neu installiert werden.

Das machst Du am besten im abgesicherten Modus.

KaiAmMac

Werde ich ausprobieren. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?