Ist mein Computer jetzt wirklich kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist das Betriebssystem nicht mehr OK. Aber das müsste man sich vor Ort anschauen.

Ein Schaden an der Hardware ist eher selten.

Mach doch mal ein backup . Also zuehe deine ganzen daten auf ne externe festplatte und mach auf werkzustand hinterher kanns du dann alles wieder drauf ziehen dann sollte es wieder in ordnung sein

Das kann an deinem OS liegen. 

Schaden an deiner Hardware sind sehr selten. Wie viel RAM hast du?

Und bitte nicht auf Linux-Fans hören.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Hi. In so einem Fall würde ich dirbempfwhlen Bereinigungsprogeamme wie CClener mal durchlaufen zu lassen. Wenn das alles nichts hilft, bleibt am Besten noch die Neuinstallation des Betriebssystems. Z.b. Windoof.

Was möchtest Du wissen?