Ist mein Computer gut genug für Saints Row IV ?!?

...komplette Frage anzeigen 11 - (Computer, Games, Computerspiele) 22 - (Computer, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Das Wichtigste, die Grafikkarte ist nicht ersichtlich. Der CPU und der RAM sind ausreichend. Allerdings besitzt du noch ein 32bit Betriebssystem. CPU ist ok, den RAM könnte man um 4 weitere GB aufstocken und ein Windows 7/8 64bit Betriebssystem installieren.

Es hängt sehr stark von der Grafikkarte ab.

Wo sieht man denn welche ich habe?

0
@Bauercool

Im Gerätemanager unter Grafikkarte oder im AMD Catalyst Center bzw. in der NVIDIA Systemsteuerung. Am besten man installiert GPU-Z dort steht die volle Bezeichnung.

0
@Bauercool

ja wirst du spielen können, wie schon erwähnt wäre das verdoppeln des Rams sowie das wechseln des Betriebssystems ein großer Vorteil.

0

Was für ne Graka hat der denn?

Wo sieht man das denn bei Windows 7 welche ich habe?

0
@Bauercool

Start -> unten eingeben: "Gerätemanager" und dann in der Liste auf Grafikkarte gehen

0

Was möchtest Du wissen?