Ist mein Computer für Windows 7 64 Bit geeignet

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

grafikkarte ati radeon hd 4800 serie 1024 mb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten tag

dein pc ist prima geeignet für windows 7 64 bit. bei der hardware ist es prinzipiell sogar sehr zu empfehlen.

allerdings ist es kein muss, falls die 64 bit version nochmal extra geld kostet.

tschüss burki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ungefähr die selben Leistungen und bei mir geht es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist er! Ich hab zwar auch die 64_bit aber es laufen die meißten Programme oder Games nicht sofort oder garnicht, deshalb würde ich empfehlen bei der 32-Bit zu bleiben mfg TheModder3DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfredENeumann
05.10.2010, 19:17

Unsinn. Das war vllt. noch bei Vista/XP so, aber bei Windows 7 sind diese Probleme längst behoben.

0

Bis jez ja, welche Grafikkarte hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ab 2GB Arbeitsspeicher sollte man sich die 64Bit Version holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oooverclocker
03.05.2010, 21:21

Es ist sogar richtig dreist wenn das ein OEM- Rechner ist, dass man bei 6GB eine 32bit- Version installiert hat...

0

Sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?