Ist mein Computer 64-Bit fähig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ums mal einfach zu machen, JA :)

klingt danach ... du kannst dir eine testversion von irgendeinem 64 bit system runterladen und versuchen es zu installieren... wenn es nicht klappt dann ist es nicht 64 bit fähig, dabei werden keine änderungen am system vorgenommen

Jeder Computer ist fähig mit einem 64bit system zu laufen. Die ersten 64bit systeme kommen aus dem Jahr 1961 (IBM 7030 Stretch)

Passt ein Intel i3 8100 auf ein Asus M5A78L-M/USB3.0 mit AMD 760G/780G Chipset?

Ich frage deshalb, da ich diesen Prozessor als Upgrade kaufen wollte. Momentan habe ich den AMD FX 4300 Prozessor, welcher schon recht veraltet scheint. Nach längerem Berichte lesen, scheint der i3 8100 ein sehr guter zu sein, zumindest wenn es ums gaming geht.

760G/780G deswegen, da mindfactory schreibt, das Mainboard hätte ein AMD 760G Chipset und CPU-Z zeigt mir an, mein Mainboard hätte ein 780G Chipset.

Bitte um schnelle Antwort.

MfG

Edit: Frage hat sich geklärt. Trotzdem danke an alle, die noch antworten.

...zur Frage

neuer PC startet langsam

Hab mir einen neue PC zugelegt, nach nur drei, vier starts hat es super lange geaduert den hochzufahren (danach läuft er eig. ok.) Was ist der Grund und was ist die Lösung hier die daten(einzige was ich gemacht habe ist die treiber zu installieren): AMD Phenom II X6 1055T 2,8GHZ 8GB Ram 1TB Festplatte W7 64-bit AMD Radeon 6870 HD Danke markel

...zur Frage

Wo kann man windows 98 legal downloaden?

Kann mir jemand sagen wo ich eine windows 95 oder 98 .iso datei kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

PC startet nicht,wenn SATA im AHCI Mode.

Ich habe mal wieder ein System zusammengebaut.

So Mainboard: Asus M5A78L-M LX AMD 760G So.AM3+

Dazu eine60GB Corsair Force 3 Series 2.5".

Habe im BIOS auf AHCI. Im Win7Setup konnte ich nicht auf die SSD installieren. Dann halt auf IDE gestellt. Ging dann auch alles. Nach Chipset Installation habe ich auf AHCI gestellt, aber die SSD wird dann nicht erkannt und der PC bootet nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor alle Kerne aktivieren

Hallo,

ich habe eine frage ich habe eine pc von mein kumpel geschenkt und der hat 6 kern und mein pc zeigt mir das ich nur 2 aktivirt habe wie kann ich von 2 kern zum 6 kern aktivieren ???

AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor

mit Freundlicher Grüße Arturs ivanovs :)

...zur Frage

Was ist Besser AMD FX oder Phenom?

Hallo ich wollte mal frage was von den beiden besser ist AMD FX 4100 oder ein AMD Phenom II x6 1050T danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?