Ist mein Code richtig?

1 Antwort

teste ihn einfach ._.

Gut, das könnte ich jetzt einfach mal machen, aber ich würde dafür einen Rechner hacken müssen und ich habe leider dafür nicht die richtige Kenntnisse.

0
@Infopfad

... und auf welchem Rechner hast du dein Skript?

Musst es doch nur laufen lassen und schauen ob deine Tastatureingabe auch richtig im Skript ankommen --- oder ist dir unbekannt, was ein Keylogger ist??

1
@Tschoo

Eingabe - Ablesen - Zum Zielcomputer schicken

0

Oh, dann sag doch dass du keinen zur verfüguhg hast x))

0
@pixelino

Hehe, gut ich denke, ich habe mich ein kleines bisschen falsch ausgedrückt.

Ich muss dieses Programm auf einem FTP-Server hochladen, sodass mir das Programm dann die Tastatureingaben des Besitzers des Servers auf meiner Konsole schickt.

Ist das jetzt verständlich?

0
@Infopfad

Dann richte dir einen lokalen FTP-Server ein.

0

Was möchtest Du wissen?