Ist mein Chef Spielsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht - und es ist auch nicht Deine Aufgabe, im Privatleben Deines Chefs rumzuwühlen und Lebenshilfe zu leisten.

hallo !!!" spielsucht " kann bis zum totalen finanziellen ruin führen genauso das umfeld(familie,freunde,mitarbeiter u. s. w.)das selbe die psychische und physische abhäigkeit kann bis zum suizid führen--soweit etwas zur sucht-- nun zu deiner frage : helfen kannst du nicht viel 1.es ist dein chef 2. er lässt sich nicht von dir da reinreden im gegenteil du könntest eine abmahnung oder sogar kündigung bekommen -- wievil beschäftigte seid ihr ? würde er sofort auf dich kommen wenn du ein flaier über spielsucht auf seinem schreibtisch deponierst ?? den bekommst du bei jeder suchtberatungs-stelle ansonnsten lass die finger weg- er muß selber reagieren und es auch wollen guß walle48

ja das stimmt und solange du keine wirklichen beweise hast würde ich das gehen lassen

Was möchtest Du wissen?