Ist mein Chef mit mir unzufrieden oder war das nur Spaß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, dass es nur Spaß war. Im Handwerk ist die Sprache nun mal so und der Umgang meist etwas rauer.
Ich denke eher, dass die Dich da schätzen. Immerhin sollst Du dem anderen Azubi alles erklären und nicht umgekehrt, das ist für mich ein Zeichen das sie Dir da vertrauen und Du einen guten Job machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:23

Oke, vielen dank :)

0

Wenn man das alles was der Chef sagt auf die Goldwaage legen würde, dann würden alle mit gesenkten Kopf durch die Gegend rennen. Anscheinend bist Du solche Sprüche nicht gewöhnt oder Du bist noch sehr naiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:21

Naja, ganz so ist das nicht. Ich weiß dass ich unter den Arbeitskollegen voll integriert bin und nicht als "unfähig" oder so gelte, ich meine sie seien zufrieden mit mir.

Aber was die Arbeitskollegen ist eigentlich egal, denn mein Meister ist mein Vorgesetzter, er ist mein Ausbilder und er unterschreibt nach der Ausbildung einen wisch und liefert Meldung bei seinen Vorgesetzten ab und dann geht schließlich darum ob ich nach der Ausbildung dort übernommen werde oder nicht und wenn der Meister bei seinen Vorgesetzten gut über mich redet ist die wahrscheinlichkeit höher dass ich in der firma übernommen werde.

0
Max7777777 23.01.2016, 08:26

Tun sie doch ;)

0

Ich würde behaupten das das spaß war. Wenn er immer zu dir kommt mit arbeit dann bist du A: das arme Huhn  oder B: Kompetenter als dein Kollege oder C: der kann dich etwas besser leiden. Prozentual gesehen würde ich sagen das es alles etwas lockerer aussieht  Mfg Max ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:24

Da bin ich ja beruhigt, danke :)

0

Du bekommst die Aufträge weil die haben an dir mehr vertrauen und mit dem Chef das war Spaß mach dir Gedanken bleib locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:19

Oke, danke :)

1

Das war Spaß ( und kein schlechter :-D ).

Dein Chef hält sogar viel von dir, mehr als von dem anderen Azubi deswegen läuft alles immer über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:21

Oke, danke :) das freut mich

0

man mach dich nich verrückt, das war Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:19

Oke, danke :)

0

Dein Chef hatte offensichtlich gute Laune und war zum Scherzen aufgelegt.

Freu Dich doch darüber. Das zeigt doch, dass er zufrieden mit Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:24

Oke, danke :)

0

Das war nur Spaß🐮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbanezP 23.01.2016, 08:19

Oke, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?