Ist mein Ceranfeld defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Silkky87

Der Fehler liegt mit größter Sicherheit im Regler (Schalter) des defekten Kochfeldes.

Gruß HobbyTfz

Silkky87 15.10.2012, 18:07

Hallo lieber HobbyTfz, vielen dank für dein Kommentar. Kannst du mir eventuell sagen, ob die Reparatur teuer wäre? (falls es daran liegt) oder lohnt es sich dann eher gleich ein komplett neues Kochfeld zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

0
HobbyTfz 15.10.2012, 19:46
@Silkky87

So ein Regler kann nicht allzu viel kosten. Erkundige dich bei der Firma.

0

Oh Himmel! Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meinem großen Feld. Es ließ sich nicht mehr regulieren. Ein Elektriker hat einen neuen Modul eingebaut. Ca. 200 €.

Laß einen Fachmann kommen!

Alleine von der Beschreibung: ja, das Ceranfeld ist defekt. Lasse jemanden kommen und es reparieren oder kauf dir ein neues Feld.

Da wird Dir nur ein Fachmann helfen können. Ich würde die Finger vom Ofen lassen...

Was möchtest Du wissen?