Ist mein Bruder psychisch krank oder so?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Du Arme, sprich bitte mit deinen Eltern und wenn die das nicht glauben oder nicht zuhören, dann rede mit deinen Lehrern - so unangenehm es auch ist.

Ich bin 16. Mir ist das echt unangenehm.

0
@einzelkaempferx

Ich bin 15 und auch weiblich. Ernsthaft, er hat Probleme. Rede am besten vorher ernsthaft mit ihm darüber und warum er es macht? Braucht er Aufmerksamkeit?

0
@rftuund

Ich habe schon mit ihm gesprochen und der weiß gar nicht was er redet. Ich weiß nicht.

0

Ich würde sagen rede mit deinen Eltern. Das ist meines Erachtens ein Fall für den Psychologen.

Da musst du dir Hilfe holen!

Will er mich nur Warmhalten?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar er und ich kennen uns schon länger und sein Bruder ist mein aller bester Freund. Allerdings haben wir erst vor 6 Wochen angefangen zu schreiben. Und uns auch getroffen. Unser erstes Treffen war ganz lustig. Er hat mich irgendwann hoch gehoben und getragen. 😂 komische Geschichte..Er hat mich sehr oft gefragt ob ich nicht bei ihm schlafen möchte weil er halt Zimmermann ist und viel arbeiten musste oder lernen für seine Prüfung. Allerdings hab ich mich nicht getraut wegen seinem Bruder. Hatte Angst und immer was anderes gesagt...das er auch zu mir kommen könnte usw. bei unserem zweiten treffen haben wir erst ganz lange gechillt und irgendwann wollte ich ins Bett und er hat mich sehr leidenschaftlich geküsst. Und da ist wohl das Eis gebrochen und mir wurde klar das wir nicht nur Freunde sind...dann am Samstag hatte er einen schweren Autounfall...es geht ihm halt dem entsprechend...ich hab mir auch total die Vorwürfe gemacht weil ich unbedingt wollte das er zu mir kommt...darauf hin habe ich Samstagnachts mit seinem Bruder geredet (mein aller bester Freund) er weiß jetzt alles und sagte auch ich soll’s laufen lassen...ich bin dann Montag zu ihm ins Krankenhaus und auf Station er liegt auf einer wachstation und die Schwester kam gleich zu mir und hat mich mitgenommen als sie sagte da liegt er hab ich mich rum gedreht und bin mit Tränen in den Augen gegangen...neben ihm sah’s eine junge Dame und er hat mit ihren Haaren gespielt...ich habe gewartet bis sie weg war und bin zu ihm es waren noch zwei Freunde von ihm da...als die weg waren haben wir erst geschwiegen und irgendwann wurde es lockerer ich hasse Krankenhäuser und bekomm immer Panik...er hat mir auf den po gehauen als ich ihm trinken geholt hab bzw sein Becher wieder voll gemacht hab...und er wollte auch nicht das ich fahre...wir haben uns auch zwei mal geküsst...und am nächsten Tag meinte ich ich hoff er nimmt es mir nicht krumm aber er meinte ich würde mir Zuviele Gedanken machen und seit dem fragte ich jeden Tag ob ich vorbei kommen soll aber er wollte nicht...und gestern meinte er heute gut gestern wurde er operiert allerdings fragte ich heute Mittag und da kam er weiß nicht ich fragte ob er mich sehen will oder nicht und dann kam nur er sei sich am übergeben...aber ich glaub das nicht so richtig...ich hab auch keine Antwort mehr bekommen was Handy betrifft ist er eh nicht so der Freund von...meine Frage an euch soll ich ihn fragen wer das Mädchen war oder ihn vergessen ? Sein Bruder meinte das die zwei niemals was miteinander haben sie ist 24 und er 19...und sie sei die Schwester von seinem besten Kollegen...ich denke mir aber ich bin auch 22 und er 19... ich hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schon einmal....

...zur Frage

ITunes Musik auf anderes Handy übertragen?

Hallo Miteinander,
Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone und hätte da gerne Musik drauf, am besten heute noch, weil ich morgen verreise. Jedenfalls hat mein Bruder viele Lieder auf seinem Handy, die ich mir gerne rüberziehen würde und auch darf. Nur weiß ich nicht mal, wie ich überhaupt anfangen soll. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das geht?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Bruder (2) zieht ständig seine Hose aus und will seine Windel ausziehen?

Ich (17) passe bis um 16 Uhr alleine auf meinen Bruder (wird im April 2 Jahre alt) auf. Das Problem ist nun, dass er sich ständig seine Hose und die Windel ausziehen möchte und nackt durch die Wohnung laufen will. Eben ist er kurz in seinem Zimmer verschwunden und kam dann ohne Hose wieder zurück und war gerade dabei seine Windel aufzumachen. Ich hab dann schnell reagiert und sie ihm wieder zugemacht. Ich hab auch versucht im deutlich zu machen, dass wir eine neue anziehen können, aber nö, da ist er böse geworden. Jedenfalls sitzt er jetzt halb nackt im Flur und baut da mit irgendwelchen Bausteinen einen Turm... Die Hose will er nicht wieder anziehen.. Was soll ich tun? Meine Eltern werden ausrasten, wenn sie wieder nach Hause kommen und sehen, Ass er so halb nackt unterwegs ist. AUßERDEM wollte ich später noch mit meinem Bruder raus, aber er kann doch nicht halb nackt auf die Straße. Wie bringe ich ihn dazu, dass er wieder seine Hose anzieht und aufhört ständig seine Windel zu öffnen?!

...zur Frage

Die halbe Schule redet schlecht über mich, was tun?

Ich habe gerade von einer Freundin erfahren, das die halbe Schule schlecht über mich redet. Angeblich schleime ich mich bei "bekannten und beliebten" Leuten ein, um selber bekannt zu werden, lüge rum und verhalte mich so als wäre ich 17. Ich weiß aber echt nicht was diese Leute von mir denken, weil ich all diese Dinge wirklich nicht tue, ich hab das garnicht nötig. Leider wollte meine Freundin nicht sagen, wer das alles sagt. Es hat mich jedenfalls sehr getroffen, das man so über mich denkt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich da drüberstehen kann?

...zur Frage

Ich mach immer alles kaputt und falsch?

Hallo liebe Community,

ich bin total verzweifelt. Ich fühl' mich mega schlecht.

Mein Freund war heute, auch wenn er es sich kaum anmerken lassen hat, nicht so besonders gut drauf. (Wir haben eine Fernbeziehung und können uns derzeit nicht sehen).

Jedenfalls hatten wir halt heute öfters über die Tage, in denen er hier war, geschrieben und es war halt mega schön gewesen. Also, als er hier war hatten wir das erste Mal miteinander geschlafen und er meinte das er sehr oft daran denkt, weil es sehr schön war und das er mich liebt und alles an mir. Eigentlich so wie jeden Tag.

Allerdings ging es ihm ja nicht so gut, daher dachte ich, ich könnte ihn etwas aufmuntern, also jetzt vorhin und dachte das wir halt wieder ein bisschen drüber schreiben können und so, weil er da eigentlich immer oft drüber redet und ich ja auch und so (ich glaube, ihr könnt ich denken, was ich meine).

Jedenfalls habe ich halt dann den Anfang gemacht und eigentlich war alles gut, aber dann meinte er, dass heute so ein scheiß Tag war, dass er keinen Nerv zu sowas hat, aber er mich auch nicht immer "warten" lassen will, weil wir uns ja auch nicht sehen könnten. Hin und her eben, habe halt geschrieben, dass alles gut ist und es ist okay und dass es mir leid tut und er meinte, es tut ihm leid und er würde alles falsch machen und so. Ich fühl mich mega mies.

Er hat dann geschrieben, dass er jetzt schlafen geht, hat mir eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht und mir gesagt, dass er mich liebt und dann hat er das Handy ausgeschalten.

Ich fühl mich so mies, zumal er bis morgen abend wahrscheinlich nicht am Handy sein wird, wegen der Arbeit. Mir bricht das so das Herz, weil ich ihm gerne noch gesagt hätte, dass er gar nichts falsch macht, sondern ich diejenige bin, die alles verkehrt macht.

Ich habe so große Angst ihn zu verlieren, auch wenn er sagt, dass ich ihn nicht verlieren werde. Was soll ich jetzt nur machen? Bin gerade einfach nur am Heulen und denke nach.

...zur Frage

Hilfe ich trau mich nicht mehr ihn anzuschreiben?

In meiner klasse gibt es einen jungen in den ich total verknallt bin und ich glaub wahrscheinlich er auch in mich, jedenfalls will er halt im unterricht immer neben mir sitzen und er redet immer mit mir. Aber es gibt ein Problem ich trau mich nicht ihn mehr anzuschreiben weil mein bruder ihm etwas total peinliches geschickt hat und er seit dem nicht mehr geantwortet hat helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?