Ist mein Bruder normal, obwohl er die ganze Zeit ein komisches Geräusch macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht wie at er ist, aber in der Regel ist es nicht untypisch wenn man ein Geräusch zur Äußerung von Gefühlen verwendet. Wir stöhnen ja beispielsweise auch wenn wir genervt sind.

Ok danke. Aber ist Grunzen wirklich normal???

0
@jonathan1299

Für Dich offensichtlich nicht ? 

 Warum interpretierst Du da etwas Abnormes hinein ?  

Fühlst Du Dich ihm unterlegen  ? :)

0

Ich lese sehr viel, und oftmals steht dann: "Er gab ein zufriedenes Grunzen von sich." oder Ähnliches da.

Kann mir vorstellen, dass das viele Leute machen. Mein Hund macht das übrigens auch. :D

Solche kleine Eigenheiten , machen einen Menschen liebenswert !