Ist mein Bruder magersüchtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dein Bruder ist eindeutig magersüchtig. Ich kenne mich damit aus, ich war es selber vor nicht allzu langer Zeit. Da es als Familie schwer ist, ihm zu helfen, würde ich euch empfehlen, dass ihr ihn bei einem Psychotherapeuten anmeldet, und zwar möglichst bald! Magersucht ist eine schreckliche Krankheit, die man umso schwerer loswird, umso länger man darunter leidet. Allerdings kann er froh sein, dass er eine Familie hat, die sich so um ihn sorgt und kümmert.... Mit eurer Hilfe kann er es bestimmt schaffen, da wieder herauszukommen. Wenn du gerne mehr Tipps hättest, wie du ihm helfen kannst, kannst du dich ruhig an mich wenden, ich habe das selbst alles schon durchgemacht... Lg, NovaStar96

Das klingt gar nicht gut. Ich würde sagen dein Bruder ist extrem gefährdet und braucht einen Arzt. Vielleicht ist sein Schlankheitswahn irgendwie ausgeufert, hat sich die Hungerei verselbstständigt und er hat das selbst gar nicht mehr unter Kontrolle, bzw. ein völlig falsches Selbstbild von sich. Er müsste dringend einen Arzt aufsuchen!!!

Dein Bruder ist auf jeden Fall magersüchtig, oder zumindest kurz davor. Geht sofort mit ihm zum Arzt. Wahrscheinlich wird er in eine Klinik müssen.

Jeden Tag etwas süßes essen?

Ist es zu viel wenn man jeden Tag eine Süßigkeit isst? Also zb einen schokoriegel? Und kann man so trotzdem abnehmen?

...zur Frage

ISt es schlimm wenn man jeden Tag süßes isst aber nicht über sein Gesamtbilanz kommt?

Hallo sagen wir mal eine Person ist 1900kalorien bewegt sich recht wenig aber ihr Gesamtbedarf sind 2000 kalorien. Diese person isst dann 500kcal süßes und 1400kcal mit normalem Essen würde diese Person zunehmen oder nicht

...zur Frage

Hallo was sind die Folgen wenn man Wäsche tabs isst?

wäsche Tabs zu essen ist ja ein neuer Trend geworden aber was können die Folgen davon sein…kann man davon Bild oder so werden?

...zur Frage

Ab wann soll man keine Kohlenhydrate mehr essen um Bauchfett zu verlieren und hilft es wenn man abends rohe Zwiebel isst?

Ich habe um 16:30 was süßes gegessen und jetzt gerade zwei rohe Zwiebel ich gehe um 22 Uhr schlafen ist das hilfreich ?

...zur Frage

Abnehmen - Weniger Essen -?

Hallo!
Seit 2 Monaten verzichte ich auf süßes und Getraenke wie Cola, Fanta oder Eistee.
Jedes Mal nach dem Essen gönnte ich mir immer entweder Schokolade, Haribo oder Chips und habe so gut wie nie Wasser getrunken.

Jetzt esse ich weniger, trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und wie gesagt habe ich auf süße Sachen verzichtet. Die Frage is jetzt nun ob ich dadurch wirklich abnehmen kann?

...zur Frage

Kann man abnehmen, wenn man Sport treib, jedoch normal isst (keine Diät eben)

Also, damit meine ich mit normal essen: Wie immer gewohnt essen, jedoch weniger fettreich als sonst und auf Naschzeug nicht verzichten.. manche verzichten ja die ganze Woche über auf Süßes und essen nur an einem Tag was süßes.. und das könnte ich eben nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?