Ist mein Bruder Krank?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du dich einfach geeirrt , deine Wahrnehmung hat dir aus irgendeinem Grund einen Streich gespielt oder dein Bruder hat dich reingelegt

Es kommt mir vor, als hätte dein Bruder etwas mit Magie oder Spiritismus zu tun.

Solche Dinge kommen vor, aber lass dich davon nicht erschrecken. Wenn möglich, rate deinem Bruder mit diesen Sachen aufzuhören, und lass dich auch nicht selber hineinziehen, auch wenn es interessant aussieht. Das ist kein Spaß!

Darauf kannst du eine Antwort haben, wenn du dir die Mühe machst, mal ein paar Satzzeichen zu verwenden. Die gibt es nämlich nicht umsonst.

Schau' mal nach, ob er am Hinterkopf eine Narbe hat, die wie "666" aussieht. Und dann frage deine Mutter, ob sie schon mal fremdgegangen ist.

Diese Begabung nennt sich Telekinese !

http://de.wikipedia.org/wiki/Telekinese

Es gibt keine Telekinese, Waldfrosch. Setz den jungen Leuten doch nicht solchen Blödsinn in den Kopf.

0
@Daisyfields

Halt, darin möchte ich Waldfrosch bekräftigen! Du kannst nicht einfach so sagen: das gibt es nicht, nur weil Du das noch nicht erlebt hast! Es gibt aber Menschen, die haben andere Erkenntnisse als Du! Du kannst höchstens sagen:'Mir ist das fremd! Ich kann das so nicht erkennen!' Aber nicht dem anderen Menschen so einfach über den Mund fahren, und das tust Du öfters, das finde ich nicht fair! L.G. Sonnenblume

0
@Sonnenblume1943

Du kannst nicht einfach so sagen: das gibt es nicht, nur weil Du das noch nicht erlebt hast!

Doch. Offensichtlich kann ich das.

Es gibt aber Menschen, die haben andere Erkenntnisse als Du!

Das ist richtig. Nur hängt die Existenz einer Sache nicht von den Erkenntnissen anderer Menschen ab, sondern von der Nachweisbarkeit dieser Sache.

Ist Telekinese nachgewiesen? Nein, ist sie nicht. Jeder bisherige wissenschaftliche Aufbau bezeugt das Gegenteil. Ergo können wir, im Verbund mit dem Absurden Charakter dieser Sache, siehe Ockhams Razor, die Existenz der Telekinese getrost und guten Gewissens verwerfen.

Du kannst höchstens sagen:'Mir ist das fremd! Ich kann das so nicht erkennen!

Nein. Ich kann auch sagen: "Es gibt keine Telekinese, Waldfrosch."

Aber nicht dem anderen Menschen so einfach über den Mund fahren, und das tust Du öfters, das finde ich nicht fair!

Dann finde das nicht fair. Ist Dein gutes Recht, das nicht fair zu finden.

Wenn ich andere dabei beobachte, wie sie aktiv zur Volksverdummung beitragen, fahre ich jenen eben über den Mund.

0

Sowas hab ich noch Nie gehört vil. versucht er dich zu verarschen oder sowas

das klingt glaub ich logischer.

0

Dein bruder ist Harry Potter O:

Was möchtest Du wissen?