Ist mein Bruder in meine Mutter vernarrt/verliebt!?

5 Antworten

entweder hst er wirklich das Bedürfnis, sie ständig anzufassen, odre er will sie einfach nur ärgern.

aber eigentlich ist es eine Sache zwischen deinem Bruder und deiner Mutter

und höchstens noch deinem Vater...

aber wenn du etwas unternehmen willst, dann frag ihn mal ganz ruhig, warum er das macht....aber ganz ruhig!!!

Langsam reichts mir und mein Geduldsfaden reisst. Nächstes Mal klatsch
ich ihm eine so fest das er es lieber lässt (Ja ich bin 16 und er 20).

Was geht dich das eigentlich an? Mische dich nicht ein! Das ist eine Angelegenheit zwischen deiner Mutter und deinem Bruder. Ob dein Geduldsfaden reißt, ist völlig gleichgültig. Du hast deinem Bruder keine Vorschriften zu machen und bist nicht seine Erziehungsberechtigte!!! Schreibe dir das bitte hinter die Ohren!

Es gibt sehr anhängliche und herzliche Menschen. Warum sollte er deine Mutter nicht liebhaben und seine Liebe zum Ausdruck bringen? Jeder Mensch hat eine andere Art, seine Gefühle zu zeigen.

Du hast deine Mutter sicherlich auch lieb. Bist du neidisch oder eifersüchtig auf ihn, dass du nicht so herzlich bist oder dass dir deine Mutter vielleicht weniger Aufmerksamkeit schenkt?

Oder fühlt er sich sexuell Hingezogen?!?!

Ganz offenbar geht deine pubertäre Phantasie mit dir durch!

und sie kaum alleine lässt

Was verstehst du darunter? Dein Bruder wird doch wohl zur Schule gehen oder eine Ausbildung machen? Deine Mutter wird doch bestimmt auch arbeiten, also kann da nicht so viel Zeit sein, dass er sie kaum alleine lässt.

Vielleicht bist du nur neidisch?

Übertreibt meine Mutter oder hat sie Recht?

Wir sind zuhause 3 Kinder. Meine beiden Brüder m/20 und m/17 und ich w/16. Ich habe aber das Gefühl, dass ich viel weniger darf als andere. Dazu müsst ihr wissen, dass meine Mutter Verlassensängste hat und vor 10 Jahren mal bei nem Psychologen war.

Immer wenn ich irgendwo hin will fragt Mama, ob das denn unbedingt sein muss und ich sage dann natürlich nein und sage, dass ich sonst auch zuhause bleiben kann. Bei meinen Brüdern sagt sie sowas aber gar nicht. Die dürfen Abends mit Zug noch zu ihren Freunden fahren und meine Mutter findet es sogar schlimm wenn ich Abends bei meinem Bruder in Zimmer mit seinen Freunden was mache, obwohl die auch meine Freunde geworden sind. Sie mag es nichtmal wenn ich mittags mit meinem Bruder und seinem Freund mit Auto mitfahre oder wenn wir Abends zu Mecces fahren. Sie ist dann richtig sauer wenn ich mitfahre.

Übertreibt meine Mutter und wie soll ich mit ihr drüber reden?

...zur Frage

Meine Mutter spritzt sich Speichel?

Meine Muttwr ist psychisch und Depressiv, manchmal frage ich mich warum sie überhaupt Kinder erzeugt hat, sie vernachlässigt jeden, wurde wegen ihr in ein Heim eingewiesen und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich sie noch als Mutter sehe. Mit meinem Vater muss man garnicht erst anfangen. Meine Mutter hat sich zum 2-3 mal eine Spritze mit Speichel gefüllt sich in die Wehne gespritzt, danach gibg sie ins Krankenhaus. LOGIK?! Was will sie damit erreichen? Oder ein anderes mal nahm sie eine Tablette überdosis im Park von dem Krankenhaus, damit sie jeder sieht!!>:( Mein Bruder und ich waren bereits mit 8 2 monate alleine zuhause. Ich bin inzwischen 17, mein Bruder 18. Mein Bruder ist Krank, meine mutter lässt ihn alleine, weil sie sich selbstverletzen muss. Ich kann mich nicht einmal erinnern wann es schöne Zeiten mit meiner Mam gegeben hat. Sie ist ständig in der Psychiatrie und wird betreut. Jesus crys wenn ich das hier schreibe heule ich, glaubs aber eher aus Wut und allein sein Gefühl. Im stich gelassen zuwerden von der Mutter..

Was soll ich machen?! Was soll ich meinem Mutter sagen, oder helfen? sie lässt sich nicht helfen..

...zur Frage

Mutter liegt seit 1 1/2 Wochen nur im bett rum?

Also meine Mutter liegt seit 1,5 Wochen nur noch im Bett rum, ist krankgeschrieben und kümmert sich nicht um mich und meinen bruder. Mein vater sagt immer, wir sollen ihr die ruhe mal geben. Aber ich mache mir sorgen, mein vater schläft seit paar tagen schon auf der couch und meine mutter lässt sich kaum blicken. ich mache mir halt sorgen im sie aber meine eltern sagen mir nicht was los ist, was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Sollte ich zu meinem Bruder ziehen?

Er ist allerdings sehr streng und lässt mir kaum Freiräume.

...zur Frage

Bruder anzeigen wegen Drogen und Drohungen?

Nun mein Bruder ist nun 20 Jahre alt und benimmt sich meist wie ein 14 jähriger er raucht und nimmt jeden Tag Drogen. Meine Mutter hilft ihm die ganze Zeit. Sie gibt ihm Geld wenn er fragt da er nicht arbeiten und vom Sozialamt lebt. Sie kauft ihm allerlei und lässt sich von ihm behandeln als wäre sie Dreck. Sie macht wirklich alles für ihn und er schätzt es nicht. Stattdessen wütet er nur rum. Er schlug mich auch schon aber ich wehre mich. Heute morgen kam er zu mir und fluchte rum und "drohte" damit unsere Mutter zu verprügeln. Ich halte es fast nicht mehr aus Zuhause und ausziehen kann ich auch nicht, da ich meine Mutter nicht mit ihm alleine lassen möchte. Er zieht ganz bestimmt auch nicht aus. Meine Frage ist also kann ich ihn anzeigen sodass er ins Gefängnis kommen würde oder irgendetwas ähnlches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?