ist mein Brief wirklich in Japan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird ja angezeigt, dass er sich nun in dem Land befindet. Dort bekommt er dann einen neuen Sendungscode zugeteilt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanische Post ist meiner Erfahrung nach zuverlässig. Postkarten von Japan nach Deutschland kosten übrigens weniger als Deutsche Briefe Inland. Crazy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert es dich dass ein Brief, den du nach Japan schickst, auch in Japan landest? Ja ist dort angekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonL
20.01.2016, 23:31

Ich denke gemeint ist das Datum, 

Die Sendung wurde am 21.01.2016 im Zielland Japan erfasst.

Heute ist der 20.01.2016

0

Japan? Wo isst das denn vielleicht solltest Du einfach mal hinfahren dann kannst Du schauen ober der Brief da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte da Japan stehen, wenn er in Burundi ist? wenn du ihn nach Japan geschickt hat, wird er wohl dort sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du den Brief dahin geschickt hast wird er auch dort sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keiyuushin
20.01.2016, 23:24

Ok dann ist gut ^^

1

Naja wenns da steht.

Wieso sollten die Scherze machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?