Ist mein Botex dj mingle dm-16 defekt?

Der Controller  - (Controller, DMX, Botex)

1 Antwort

Damit man Dir die Frage eventuelle beantworten kann, wäre es unbedingt erforderlich, dass Du das Problem präziser beschreibst. Was flackert denn? Was für Tasten beseitigen das Flackern denn? Hast den Controller mal resettet? Alles richtig adressiert? Tausend Fragen...

ja , er war defekt ? ich habe jetzt eine software und damit geht alles ;)

0

Problem mit dem DMX Input?

Ich habe einen Futurelight DJ-LED SCAN 100...

doch er reagiert trotz richtig eingestellter DMX-Adresse nicht auf das, was ich mit dem DMX-Controller (Stairville DMX Master I. ) vorgebe...

Hoffe auf eine Schnelle Antwort

...zur Frage

midi in am dmx controller was kann mann damit machen (DJ,DMX,Lichttechnik)

Hi leute ich habe am ­dmx Controller ein midi in und so wie ich weiß, kann Midi mit midi in denn pc gehen und es darüber steuern.

Mein plan ist ich kaufe mir ein Kabel was von midi auf usb geht und dann noch eine Software dann kann ich ja theoretisch meine Lichtshows per pc programmieren

Ich bin Fan von Fadern und programmiere nicht gerne nur am pc ich mag was Handfestes und digital.

Oder liege ich da komplett falsch also Hilfe bitte

unten das bild ist der Anschluss bin mir nicht ganz sicher was es ist

...zur Frage

Kurzaufklärung zum Thema DMX benötigt

Hallo ihr lieben, Ich und ein Kumpel wollen uns für Homeparties ein wenig DMX-Lichteffekte kaufen. Der Haken, wir haben davon nur mäßig Ahnung. Wir haben bis jetzt ein Gerät und einen Controller. Bis jetzt kein Problem, aber wie schließen wir mehrere Geräte an, weil wir haben nur 1 DMX out? und warum hat der Controller eien DMX in? Hoffe hier kennt sich jemand aus und schafft es uns diesbezüglich ein wenig Wissen zu verschaffen LG GFZannac

...zur Frage

Bei FL Studio sind wenn ich mit dem Midi Controller spiele immer 3 Noten übereinander?

Wenn ich bei FL Studio mit meinem MIDI Keyboard anfange was aufzunehmen, und dann die Midispur ggf. noch bearbeiten will, sind immer 3 Noten übereinander (Das nervt, da ich dann immer 3 Noten löschen bzw. verschieben muss). Ich versteh nicht, woran das liegen könnte, habt ihr ne Ahnung?

...zur Frage

kann man ein xlr als dmx verwenden?

hey habe am nächsten kochende ein event , es wird nur ein dimmerpack mit 12 par s eingesetzt und leider habe ich kein dmx Kabel nun die frage geht das max 4m vom dimmer ist der Controller die anläge ist 8 -9 im Einsatz wäre das möglich wegen zeit halt? Danke auch wenn die frage schon oft gestellt wurde sind halt viel alt ,möchte etwas auf dem neusten stand ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?