Ist mein bohrer kaputt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da s ist das Bohrfutter. Bei teueren Bohrmaschinen lohnt sich der Kauf eines neuen Futters !

Nur in einem Zimmer Steomausfall?

Ich habe einen Bohrer in ein schon fast volles Verlängerungskabel eingesteckt und ein Loch gebohrt. An der Stelle in der Wand ist aber auf jeden Fall kein Kabel, habe da also nichts beschädigt. Aufjedenfall hat es irgendwo knack gemacht (glaub an dem Verlängerungskabel) und nu funktioniert nur in meinem Zimmer der Strom nicht mehr. Ist eine Sicherung kaputt? Und wenn ja, woher weiß ich welche? Die Schalter sind aber alle oben.

...zur Frage

Treppenfosten, Bohrer abgebrochen wie rauskriegen?

Hi, ich bin dabei ein Gitter an die Treppe anzubringen. Beim Vorbohren ist ein Bohrer im Treppenpfosten abgebrochen. Er steckt etwa 3 mm tief drin. Ich komm mit meinem Werkzeug so nicht dran um ihn rauszudrehen und will natürlich auch keinen riesen Schaden hinterlassen oder kann nicht einfach auf der anderen Seite gegebenbohren. Jemand noch ne Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Frage an die Frauen,meine Freundin möchte einen Bauchpiercing haben und sie meinte das ich mir aussuchen kann was für eins? Ein längliches oder das normale?

Welches sieht besser aus? Eins was länger ist und runter hängt oder eins was im Bauchnabel drin steckt?

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Kabelanschluss?

Ich habe das Kabel aus dem Anschluss in der Wand gezogen aber der Stecker blieb drin. Jetzt hab ich das Kabel und in der Dose in der Wand steckt der Rest vom Stecker. Wie kann ich das selbst reparieren?

...zur Frage

Wie repariere ich einen Reißverschluss?

Bei meinem Koffer ist ein Reissverschluss kaputt gegangen. Es ist zwar nur ein kleines Fach, stört mich aber trotzdem. Der Verschluss hat einen "hick" drin, dass ich ihn nicht mehr zumachen kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zigarettenanzünder springt nicht raus?

Hallo, habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft (Audi A2) Wolte ein Ladekabel anschließen aber wusste nicht wie es geht und habe drauf gedrückt. Laut Beschreibung in der Autoanleitung sollte es irgendwann wieder rausspringen, hat aber nichts mehr gemacht und steckt immer noch drin. Ist er kaputt? Oder wie bekomme ich ihn raus? Im Internet stand was mit Sicherung? Wo finde ich die? Ist das schlimm, dass der jetzt drin steckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?