Ist mein BMI in Ordnung xjvmd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die untere Grenze, weniger sollte es nicht sein. Super, dass du Sport machst. Darauf achten, dass du gut und abwechslungsreich isst, dann läuft das.

Du bist nicht untergewichtig, dein BMI liegt nur im unteren Bereich des Normalgewichtes, es ist also alles okay nur weniger sollte es nicht sein wie GLettena schon gesagt hat. :)

Dein BMI ist zu niedrig, d.h. du bist zu untergewichtig.