ist mein bmi gut?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der BMI von 20,3 ist normalgewichtig

Danke für den Stern!

0

Zur genauen Beurteilung muss man noch deine Körpergröße und Gewicht wissen. Aber ich denke 20,3 sind noch normal. Wenn dann eher tiefer als hoch.

  1. steht das immer beim BMI-Rechner und 2. ist der genau im Normalgewicht! :) Ab 22 ist Übergewicht.

20.3 ist noch normal, allerdings an der Grenze zum Untergewicht. ich gib dir mal die tabelle:

unter 20: Untergweicht 20-5 . Normalgewicht 25-30 : Übergeicht über 30 : massives Übergewicht

ganz normal halt :P

achja es war glaubich so: übergewicht hab einem BMI von 25 untergewicht ab einem BMI von 18

Das kommt aufs Alter (Kind, Jugendlicher oder Erwachsener) an. Bei Jugendlichen ist unter unter 18 untergewichtig, also bist du im Normalbereich! :)

Normal! Aber ich würde mein Leben nicht vom BMI abhängig machen!

Dazu muß man wissen wie alt du bist, wie groß und wieviel du wiegst. So kann dir niemand eine Antwort darauf geben

weißt du eig. was BMI ist/beteudet???

0
@MrGummibearchen

klugscheißer, bei jeder BMI Berechnung muß man Körpergröße und -gewicht eintragen, wie errechnet man deines Erachtens denn sonst den Wert?

0

zu wenig. Du bist zu dürr

also weil ihr das ja anscheinend wissen müsst

ich bi ein junge bin 163cm groß und wiege 54kg

Das ist gut.

0

normaler durchschnitt

Durchschnitt? Der Durchschnitt ist in Deutschland übergewichtig

0
@Mismid

hat ja auch niemand von dem deutschen durchschnitt geredet, sondern von bmi

0

Das ist normal

Was möchtest Du wissen?