Ist mein Blutdruck so ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer einzigen Messung kann man das so gar nicht beantworten. Bist du Junge oder Mädchen? Ist das der wirkliche Blutdruck in Ruhe gemessen? Es gibt eine Menge Faktoren, die den Blutdruck beeinflussen. Wenn der Blutdruck in Ruhe unter 120 zu 80 ist, dann gilt er als ideal. Er sollte aber nicht unbedingt unter 100 zu 50 fallen. Dein Puls -- sollte es der Ruhepuls sein -- könnte etwas niedriger sein, wobei ein Ruhepuls zwischen 60 und 100 noch als normal gilt. Vielleicht solltest du Ausdauersport treiben. Das senkt den Puls. Aber da ist nichts besorgniserregendes zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
21.03.2016, 14:32

okiii danke und bin ein Mädchen

0

Wenn er fast immer so ist ist er sehr niedrig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
21.03.2016, 14:26

Ja dankee habe auch oft zumindest fast einen Kreislaufkollaps://

0

Was hat dein Arzt dazu gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
21.03.2016, 14:31

das hab ich ja zuhause gemessen nur der ist oft so

0

Das ist kein Blutdruck.

Das sind sieben Zahlen nebeneinander.

Den Blutdruck schreibt man anders und kann ihn dann auch beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
21.03.2016, 14:31

hatte das anders geschrieben nur die haben das nicht so abgeschickt wie ich geschrieben hatte....

0
Kommentar von aribaole
21.03.2016, 15:18

lol

0

Was möchtest Du wissen?