Ist mein Blutdruck normal?

5 Antworten

Das ist genau richtig. Mein Blutdruck ist 90/60. Das ist zwar sehr niedrig, aber mir geht es trotzdem gut und habe keinerlei Beschwerden. Außer dass ich morgens ohne meinen Kaffee nicht in die Pötte komme.

Dein Blutdruck ist ganz normal und Eisenmangel hat damit nichts anderes zu tun als das kann durch Anämie dein Blutdruck senken.

Der Blutdruck ist perfekt, das hat nichts mit dem Eisenmangel zu tun

Blutdruck zu hoch also der untere :-/ wer kann mir weiterhelfen?

Hallo mein unterer blutdruck ist zu hoch ich habe immer 110/60 das ist mein normal blutdruck jetzt seit 2 tagen habe ich 120/88 blutdruck bin erst 26 mache mir jetzt sorgen ist es mehr gefaerlich wenn der untere oder boere blutdruck zu hoch ist ? Vielen dank an alle

...zur Frage

Niedriger blutdruck ohne Symptome?

Mein Blutdruck liegt meistens unter 100/60 ab und zu ist er ganz tief 83/54. Ich habe aber keinerlei Symptome.... Ich kenne das halt nicht anders. Nur eine Freundin von mir meinte ich soll mal dringend zum Arzt gehen weil das nicht normal ist. Wie gesagt, ich selber habe keine Probleme damit... Kann es aber daran liegen das der Blutdruck so niedrig ist weil ich sehr schlank bin?

...zur Frage

Blutdruck erhöht nach Laparoskopie?

Hallo, ich hatte am 23.11.2015 eine Laparoskopie( Eierstockentzündung, Eierstockzysten) Im Krhs war mein Blutdruck normal(120/80, 110/70). Seit ich zuhause bin (25.11.2015) ist mein Blutdruck erhöht! Wenn ich mich bewege habe ich Werte zwischen 160-140/ 90-80. Bekam im Krhs ziemlich viel Antibiotika und Schmerzmittel.... ich nehme normal nicht viel Medikamente zu mir! Ich fühl mich auch insgesamt körperlich noch nicht so toll... Wenn ich mich körperlich schone, ruhe ist mein Blutdruck normal 100-120/60-80. Kann das alles noch eine Nachwirkung der Op und der Medikamente sein ?

Danke

...zur Frage

Hat man Kreislauf problemen auch mit normalen Blutdruck?

Hat man Kreislaufprobleme nur wenn der Blutdruck niedrig ist oder hat man auch Kreislaufprobleme wenn der Blutdruck normal ist? so 120/80

...zur Frage

Niedriger Blutdruck oder Eisenmangel?

Mir ist oft schwindelig, ich bin blass habe eigentlich immer kalte Hände, mir wird morgens oft übel und ich bin seit 3 Jahren Vegetarier ich war schon beim Arzt doch meine Blutdruck ist normal und Eisenmangel habe ich auch nicht meine Frage ist jetzt was ihr vermutet was es sein könnte? Ps: bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Blutdruck 120 zu 80 normal, gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?