Ist mein Blutdruck normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist genau richtig. Mein Blutdruck ist 90/60. Das ist zwar sehr niedrig, aber mir geht es trotzdem gut und habe keinerlei Beschwerden. Außer dass ich morgens ohne meinen Kaffee nicht in die Pötte komme.

Dein Blutdruck ist ganz normal und Eisenmangel hat damit nichts anderes zu tun als das kann durch Anämie dein Blutdruck senken.

Der Blutdruck ist perfekt, das hat nichts mit dem Eisenmangel zu tun

Dein Blutdruck ist super! Eisenmangel beeinflußt den Blutdruck nicht. Aber lasse abklären, woran es liegt.

Woran was liegt? Der Blutdruck ist doch völlig in Ordnung, was soll also abzuklären sein?

0

Der RR ist optimal ! Eisenmangel ? Trinke viel Malzbier ... LG

Malzbier? Habe ich noch nie von gehört. Rote Beete ja... ist aber nicht so lecker.

0
@Nachtflug

Ja, Malzbier enthält viel eisen... Kesselprodukt und Eigenschaft als Solche. Ferner wird es Schwangeren oft empfohlen.

0

Der Idealwert ist 120/80. Frag deinen Arzt!

Er ist relativ gut :]

Blutdruck OK. Woher weißt du von dem Eisenmangel?

haben die ärtze festgestellt

0

Besser geht es fast nicht.

Der ist doch perfekt!

Was möchtest Du wissen?