ist mein bizep training gut oder eher nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich... Nur du kannst sagen ob er gut ist oder nicht! :) Spürst du genug reiz? Sind deine lieblingsübungen mitinbegriffen und macht dir das training spaß und bist du danach erschöpft? Dann ja! Ich finde den plan ganz gut! Funktioniert sicher! Würd nur eher supersätze einbaun statt den 21er.... Viel glück! :)

Nur du alleine kannst entscheiden ob dir der Plan was bringt oder nicht das verstehn die meisten leute nicht...ich kann dir nur ein paar tipps geben aber ich kann nicht deinen plan machen. Also nehmen wir mal an du selber findest den plan und die arten von übungen gut, dann würd ich dir aber vorschlagen bei jeder übung jeweils immer 3 sätze mit 10 wiederholungen pro satz zu machen. Bei jedem Satz steigerst du dich aber immer mit dem gewicht, d.h es ist auch in ordnung wenn du nicht gleich mit deinem höchstgewicht anfängst.

Hallo. Es kommt niemals darauf an wieviel, wie oft, wie lange, wie stark, etc du das machst, sondern wie INTENSIV Du den Reiz spürst. Du musst dich anstrengen und das kannst du auch bei einer Übung mit 20 Wiederholungen und 3 Sätzen. Natürlich ist das ein guter Plan. Ich kann dir allerdings nur sagen ob dein Bizept "gut" ist, wenn du mir sagst wie alt du bist und ein Bild hochlädst.

Was möchtest Du wissen?