Ist mein bisheriger Wachstumsverlauf normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten gehst du mit deinem wachstumsverlauf einfach zu einem arzt. man kann auch mithilfe vom röntgen der hand festellen, wie groß man mal wird ;-) falls du's also ganz genau wissen möchtest. die entwicklung ist nur bei jedem menschen anders, daher ist's schwer zu sagen. dein wachstumsschub wird wenn wahrscheinlich noch kommen ;-)

mal ne frage, wie alt bist du wirklich

DerKern |23.12.2011 - 22:54Hallo ich bin ein Junge und werde morgen 12, wie groß sollte man ungefähr an seinem 12.geburtstag sein, also was wäre normal ihr müsst nicht genau sagen nur ungefähr sagen wie viel bis wie viel !!!

bist du 12 oder biste 14??

DerKern 30.03.2012, 15:05

naja mein ''knochenalter'' entspricht 12 jahre, also muss ich mich als 12 jähriger bezeichnen,wegen meinem ''knochenalter'', und daher wollte ich wissen ob ich zu klein für mein ''knochenalter'' bin, also ich bin 14, aber mein knochen nicht hoffe du kappierst was ich meine :)

0
andyfendt 31.03.2012, 08:13
@DerKern

easy, aber mac dir nicht zuviel gedanken wegen deiner körpergrösse, ich war mit14 etwa 153 jetzt bin ich 183

0

Du beschreibst alles sehr vorbildlich - nimm diese Aufstellung und geh damit zu einem Kinderarzt (oder auch Hausarzt, aber Kinderarzt ist in dem Fall besser) - der kann auf Dich individuell eingehen und hat die nötige Erfahrung, um Deine Fragen zu beantworten.

der ganze wachstumsverlauf ist nicht vorher berechenbar

Was möchtest Du wissen?