Ist mein Bio/Chemie Lehrer pädophil?

5 Antworten

Der is wirklich komisch ich würde das noch länger überlegen und beachten seine reaktionen und evt wenn es schlimmer wird beweisaufnahmen machen udn zur polizei gehen !

Das klingt ganz und gar nicht gut! Allerdings ist ihm (bislang) auch nichts vorzuwerfen, das einen solch schwerwiegenden Vorwurf der Pädophilie rechtfertigen könnte. Führ doch ein Logbuch über die Vorfälle. Oben hast du ja schon einiges Erwähnenswertes aufgelistet.

Ansonsten: Holzauge, sei wachsam!

Am besten du nimmst etwas Abstand von ihm. Geh zu einer Vertrauensperson Und erzähl ihr von deinem Verdacht, vlt. kann sie dir helfen

Schwester mit Freund im Bett gesehn! Was tun

Mir is is das heutepassiert: ich klopfte an habe aber nicht gewartet und bin dann gleich nach dem klopfen in das zimmer rein !! ich seh auf einml ihren freund nackt neben ihr liegen !!!! mir war dass sooooooooo peinlich!! was soll ich jetzt machen ??!!

...zur Frage

Verfolgungswahn was ist das beste was man dagegen machen kann?

Ich leide seit ein paar Jahren daran. Als ich kleiner (ungefähr 8 oder 9 ) wahr wusste ich noch nicht genau was mein Problem ist aber jetzt wird es immer schlimmer, je älter ich werde. Ich fühle mich selbst in meinem Zimmer nicht mehr wohl. Stehe ständig in der Nacht auf mache mich an um zu gucken ob da jemand ist. Liege manchmal Nachts auch einfach nur im Bett und weine und zitter. Wenn ich alleine zu Hause bin egal ob Tag oder Nacht gehe ich in mein Zimmer mache die rolladen runter die Tür zu und leg mir ein Messer in die Nähe. Was soll ich machen meine Mutter meint es geht schon so weg.

...zur Frage

Woher weiss ich das er Pädophil ist?

Ich habe einen Lehrer in der Schule. Alle Mädchen sagen das er Pädophil ist und immer in die Ausschnitte der Mädchen kuckt. Also ich hab es noch nie bemerkt. Er ist schon ein sehr netter lehrer. Vorallem zu mir. bsp heute, fragten die jungs ob sie Fenster aufmachen dürfen und er sagte ja "Passt aber auf jessica auf das sie es nicht an den kopf bekommt (Jessica bin ich :) ). und dann nach 3 minuten sagte er "sie ist eine heilige frau". meine freundin lachte und sagte "das ist der beweiss er ist pädophil." er hat meine jacke mal gehalten als ich sie anziehen wollte. oder tür aufgehalten oder mir mal gesagt " wenn dich die jungs nochmal beleidigen, weil du russin bist oder etwas gegen russen sagst, kommst du dann zu mir und ich regel das." Aber das heisst noch lange nicht das er pädophil ist oder ?

...zur Frage

Wie sollte ich wohl damit umgehen?

Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen Konfirmationsausflug und als ich duschen war kam ein Junge in unser Zimmer (die anderen haben ihn reingelassen 😑) Und ja er kam halt ins Badezimmer weil die anderen ihm wohl irgendwas gesagt haben... Und als er reinkam haben die anderen die Tür versperrt und er hat mich eine relativ lange Zeit nackt gesehen bzw. Nur einige Zeit weil er dann auch nicht mehr hin gesehen hat. Erst nach fast 10 Minuten haben die uns rausgelassen und mit mein Handtuch gegeben

(Bin 15)

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Ich ziehe mich gerade um und meine Mutter kommt ständig in mein Zimmer?

Ich (m/16) war eben duschen und wollte mich jetzt umziehen; saß komplett nackt auf meinem Bett will mir eine Hose anziehen und meine Mutter (33) kommit ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Ich hab mir schnell ein Handtuch über den Schoß gezogen und habe sie angeschrien, dass sie raus gehen soll. Sie labert einfach weiter, fragt was ich essen will und mault mich voll. Als sie dann endlich rausgehen wollte, dreht sie sich um und grinst mich an "Ich habe dich oft genug nackt gesehen!". Danach ging die Tür zu. Junge, das peinlixh!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?