Ist mein Bildschirm zu alt oder liegt es am PC?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist in den Nvidia Einstellungen (Rechtsklick am Desktop) Vertikale Synchrosisation oder G-Sync (falls dein Monitor das unterstützt) aktiviert. Aber glaub mir, 60 sind genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 FPS sind gut und wahrscheinlich wird nicht mehr angezeigt, weil Bildschirm nicht mehr anzeigen kann. (V-sync oder G-sync)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn alles verbaut?

Und wenn du in Minecraft 60 FPS hast, kannst du natürlich auch Problemlos Witcher Spielen. 

60 FPS sind nicht schlecht in Minecraft.

Ich habe weniger FPS in Mincraft kann aber trotzdem problemlos Witcher zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 07:26

habe einen i5 4 kerner eine gtx 960 und mehr weiß ich nicht

0

Mit einer GTX960 wirst du so ziemlich alle Hochleistungsspiele spielen können und das auch mit einer entsprechenden Auflösung.

Minecraft dazu zählen würd ich jetzt nicht wirklich, dieses Java Klötzchen Game ist nicht "Hochleistung".

Mal als kleine Nachfrage, wieso willst du die FPS auf 120 stellen? Nur um zu sehen ob es funktioniert? Und, welche Java Version hast du installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 12:36

die neuste ich glaube das ist die 8.4

0

Vsnc ausmachen und es kann auch dein das du die max fps auf 60 gestellt hast wenn du optifne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 07:25

nein habe kein optifine drin aber es werden mir maximal 60 fps angezeigt

0
Kommentar von xfallinlove
12.05.2016, 07:54

Kann sein das dein PC nicht mehr zu lässt Versuchs mal mit Optifine. Das hatte ich auch mal

0

Versuch mal Shader zu installieren | welche Gradiklarze hat der PC? | wieviel FOS mit nem Shader? Und schreibe bitte auch welchen Shader du beutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 07:32

mit shader auch 60 fps habe eine gtx 960

0
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 07:32

ich glaube das war der Seus High shader

0
Kommentar von yam1811
12.05.2016, 07:33

Dann liegt es am Bildschirm naja 60 FPS sond flüssig

0

Bei Minecraft kann man die max. Fps einstellen.. vielleicht sind die noch auf 60 geregelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
12.05.2016, 07:24

ich habe doch geschrieben das die auf 120 fps geregelt sind aber der macht trotzdem nur 60

0

Vsync raus? Und die GPS nicht darauf begrenzen kannst du unter Sichtweite einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VSYNC deaktivieren und die Framerate auf "Unlimited" stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch Optifinde installieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?