Ist mein Bildschirm kaputt, ist es ein Wackelkontakt, oder bin ich zu blöd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Bildschirm auch wirklich an die Grafikkarte gesteckt? Habe damals das auch übersehen und gedacht hätte kein Fehler gemacht, bis mich jemand drauf aufmerksam machte, dass der Bildschirm am Mainboard hing, so kann man sich irren.

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass die Grafikkarte beim Transport sich gelockert hat. Überprüfe Mal alle Anschlüsse überall im Pc, wirklich überall. auch am Bildschirm selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
30.03.2016, 16:28

nvm hab es in den falschen Port xD

0

wird wohl wackelkontakt oder zu wenig stromzufuhr sein wenn du sagst das du es richtig angeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagmaster300
30.03.2016, 16:17

Mein PC läuft ja und mein Bildschirm auch, nur meldet der Bildschirm "No Cable Connected"

0

Was möchtest Du wissen?