Ist mein bester Freund verliebt in mich, obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich denke mal er könnte dich noch lieben gibt ihm aufmerksamkeit aber nicht übertreiben wie du erwänht hast hat er eine freundin du musst wirklich gut aufpassen es ist nicht einfach in das herz eines menschen zu blicken

Lg

Es ist halt so schwierig, alles abzuwarten und ich möchte ihn die ganze Zeit darauf ansprechen... Aber danke, deine Antwort hat geholfen 😉

0

Wenn dein bester Freund derzeit eine feste Freundin hat, dann solltest Du unabhängig deiner für ihn nach wie vor vorhandenen Gefühle, ihm allerdings auch keinerlei wie von dir beschriebene Nähe mehr gestatten. Es gibt unter diesen Umständen auch überhaupt nichts zu verstehen, dein bester Freund verhält sich zum einen schuftig gegenüber seiner festen Freundin und zum anderen aufdringlich dir gegenüber und es liegt an dir das entschieden zu unterbinden.