ist mein bester freund verknallt in mich?

4 Antworten

Alter Schwede! Du sorgst dich dabei, dass die Freundschaft zwischen ihm und deinem Mann kaputt gehen könnte, aber nicht darum, dass vielleicht deine Beziehung zu deinem Mann kaputt gehen könnte? Ganz ehrlich, wäre ich dein Mann würde ich das in keinster Weise gutheißen. Nicht nur, dass der Freund offenbar was von dir will, du machst sogar mit. Ich halte das für komplett falsch. Halte dich von diesem Mann fern.

Nein. Ich denke nicht, dass er in dich verliebt ist :) Klar, man albert rum, sagt so sachen, aber ich denke, er meinte das alles eher freundschaftlich :) Und wenn doch, und du das nicht möchtest, gib ihm das deutlich zu verstehen.

Auf jeden fall :)!!

Was ist mit meinem besten Freund los?

Er hat sich zu mir gelegt .Danach hat mein bester Freund in seinem Traum gestöhnt und meinen Namen gesagt. Ich hab ein doppel Bett und gesagt er sol sich wieder in sein Bett legen. Hat auch nichts mehr gesagt. Ich glaube er war noch im halbschlaf .

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

mit dem besten freund kuscheln ist das normal?

hallo ich bin weiblich und 13 ich wollte fragen ob es normal ist mit dem besten freund zu kuscheln er hat sich sogar schon auf mich gelegt aber er hatte mich vorher gefragt ob das alles ok währe und als ich auf dem bauch lag ist er unter mein t-shirt gegangen und hat mich am bauch gekitzelt und jetzt ignoriert er mich nur noch ich hab ihn auch gefragt ob alles ok ist und er meinte ja spricht ja nichts dagegen ich habe angst das er irgendwie die freundschaft beenden möchte könntet ihr mir tipps geben? :(

...zur Frage

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Bester Freund Po gestreichelt?

Gestern war mein bester Freund bei mir, wir lagen auf dem Bett (ich in seinen Armen) und haben einen Film geschaut. Irgendwann hat er dann seine Hand auf meinen Po gelegt (hat er früher auch schon gemacht) und dann auch angefangen mich dort zu streicheln (das hat er zuvor noch nie gemacht), was ich sehr schön fand. Seine Absicht war auf keinen Fall sexuell, aber ich weiß nicht, ob ich das als Zeichen deuten kann, dass er vielleicht mehr für mich empfindet? Er ist mir auch mit der Hand über die Arme gefahren. Findet ihr das zu viel für eine Freundschaft? Und was haltet ihr allgemein davon, dass er das macht? Wir sind beide 17 und haben keine Beziehung.

...zur Frage

Bester Freund will Sex und findet mich geil?

mein bester Freund meinte das er mit mir schlafen würde wenn es möglich wäre und mich geil findet Aber ich habe natürlich Nein gesagt weil ich noch 13 bin und es viel zu früh ist für GV

Also kommen wir zu meiner Frage:Wie würdet ihr reagieren wenn euch So was passiert wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?