ist mein bester freund krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele leute verbringen auch mal gerne zeit mit ihrem tier und das mit dem tier reden finde ich nicht schlimm. tiere mögen es wenn man mit ruhiger stimme mit ihnen redet. also solange er sich nicht komplett isoliert ist alle sin ordnung.

Wenn er sich von anderen nicht so gut verstanden fühlt, redet er eben mit der Kobra. Die kann nicht widersprechen oder sonstwas. Ich denke es liegt alles im Grünen Bereich.

Mit der Kobra zusammen kann er eben Zeit für sich allein haben, ohne dabei allein zu sein, wodurch er sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlt. Lass ihm Zeit für sich, versuche aber trotzdem ihn einzuladen o.a. wenn du mit anderen Raus gehst etc, denn selbst wenn er nicht mit kommt, wird er sich dadurch besser fühlen dass ihr wenigstens gefragt habt ;)

Er hat bestimmt ein Würgeschlange und keine Giftschlange. Die sind schön warm und weich, man muss sie liebhaben.

Was möchtest Du wissen?