Ist mein bester Freund in mich verliebt? (viele andeutungen..?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sind die Deutungen da .. aber es kann auch einfach nur sein das er dich sehr interessant findet und einfach nur mit dir Schlafen will .. Das ist halt oft so bei Jungs die machen öfters Falsche Zeichen .. damit Mädchen drauf reinfallen .. Natürlich weiß ich nicht 100 Pro ob es so bei dir ist .. aber frag ihn doch einfach mal worauf seine Anspielungen hin gehen sollen ! :-)

Hoffe konnte dir etwas helfen :-))

sprich es klar und deutlich an. wenn du wissen willst was sache ist frag ihn .

man kann viel reininterpretieren aber letzten endes kann er dir am besten sagen was er will.

Ich würde abwarten bis er wieder so etwas sagt, und ihn fragen, was er damit meint. Aber ich kenn weder ihn, noch dich und bei jedem ist das anders, also mach einfach das, was du für richtig hälst :-)

Ich glaube er versucht mit seinen sätzen (ich hoffe wir bleiben immer gute freunde) an dir ran zu kommen

Was möchtest Du wissen?