Ist mein bester Freund in mich verliebt Und was soll ich denn jetzt tun Bitteeeee helt mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon das er was von dir will sonst wären seine Freunde nicht so....Ich denke du solltest einfach mal versuchen mit ihm zu reden es kann eigentlich nichts passieren. Natürlich hast du angst ich hätte auch Angst ich denke jeder hätte angst das ist total normal probiers einfach mal aus...😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei mir im Freundeskreis ist es eigentlich auch so, dass wenn jemand von uns auf eine steht, dass die anderen dann immer Faxen machen wenn die vorbei geht 😂
Denke also schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyimphil
15.06.2016, 18:04

Natürlich machen wa auch Wringman Action ^^

0

Wenn du ihn magst sag ihn das direkt das hilft am besten spreche aus Erfahrung 👍

Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloFreaky
15.06.2016, 15:21

Danke, aber ich kann das nicht. Wenn er doch nicht das gleiche fühlt? 

0
Kommentar von kishanator
15.06.2016, 15:23

Nach meine meinung hat er auf dich
Oder schreib ihn zbs whatsapp
Da braucht man weniger Mut

0

Nach meine meinung hat er auf dich
Oder schreib ihn zbs whatsapp 
Da braucht man weniger Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?