Ist mein bester Freund in mich verliebt und kann das liebe sein zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich?
Wir können spekulieren und Zeichen deuten aus dem, was du uns gerade gesagt hast, aber letztenendesweiß niemand, ob es richtig ist.
Meiner Meinung nach solltest du mit ihm darüber reden...
Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber nur so hast du Sicherheit :)
Wenn du selbst sagst, dass du in ihn "verknallt bist", dann ist das für mich keine Liebe, eher wäre es möglich, dass du es dir nur einredest, weil du hat höhere Gefühle für ihn hast.
Frage ihn am besten, ob das "ly" für ihn nur freundschaftlich ist oder ob er es ernst meint, dann weißt du zumindest von seiner Seite, was er empfindet, ohne, dass du ihm damit verrätst, was du fühlst.
Zu deinen Eltern: Sie können schlussendlich nicht bestimmen, mit wem du zusammen kommst, wenn sie was dagegen haben, dann wollen sie dich nur beschützen (weil sie halt denken, dass er nicht gut für dich ist).
Denk also ganz genau über deine Aktionen nach und viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?