Ist mein bester Freund homosexuell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dein bester Freund ist, kannst du auch problemlos darauf warten, bis ER soweit ist, darüber zu sprechen. In der Zwischenzeit sollte das überhaupt kein Thema für dich sein.

das ist ganz einfach gesagt, aber man stellt sich die Frage automatisch, so einfach mal ausblenden als ob es kein Thema wäre, ist auch fast unmöglich, wenn man einmal den Gedanken hatte. Ich geb ihm Zeit, ich verlange ja nichts, und stehe volkommen hinter ihm, aber er ist nicht der Typ, der sich outen würde.

0
@LillyMandarine

Nun ja. Dann habe ich vielleicht eine andere Auffassung von Freundschaft. Ich hab mich das bei einem Freund auch mal gefragt, mich dann aber ziemlich schnell dafür entschieden, dass es unerheblich ist, weil sich dadurch nichts ändern würde, also hab ichs abgehakt. Wenn dein "bester Freund" schwul ist, wird er sich dir IRGENDWANN anvertrauen, und wenn er es nicht ist, wirst du es auch merken. Wenn man jemanden wirklich mag, ist es nicht schwer, derartig irrelevante Details auszublenden.

0
@LillyMandarine

Wenn er es ist, wird er sich irgendwann orten oder einen Freund haben. Warte einfach ab. :)

0

Und wenn schon. Eigentlich bin ich der Meinung unter guten Freunden kann man sich alles sagen und fragen und somit würde ich auch sagen, frag doch einfach. Mehr als es bestätigen oder verneinen kann er nicht und wie du drauf kommst ist ja auch klar.

naja ... das ist für manche das typische Homoverhalten .. aber ich bins selbst und bin eig. wieder jeder andere auch ... also das alles muss nicht viel heißen, klar ich kann nachvollziehen dass du so denkst aber naja wenn du mehr wissen willst dann frag ihn einfach ... aber ehr so vorsichtig .. so wie: hey wie läufts eig. so mit den Girls, schone freundin gehabt ...iwie sowas in der richtung und naja wenn er es is .. wird er es dir sagen wenn er dazu bereit ist ... denn sich zu outen und grade vor freunden oder in der schule ..ist oft nicht einfach ,.....

Was möchtest Du wissen?