Ist mein bester Freund auch schwul (junge x junge)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur zur info! wenn du schwul bist dann ahnt dein freund das schon vielleicht, also sag es ihm, irgendwann wird er es sowieso erfahren

lieber Domi, laß dich nicht von solch einem Haßprediger, wie der, der hier solche stumpfsinnigen Parolen von sich gibt, beeindrucken, solche Hirnis gibt es nunmal überall; ...leider...also deinem Freund würde ich nicht direkt sagen: hey ich bin schwul, sondern vlt. diplomatisch vorgehen: was hälst du von Schwulen und wartest dann seine Reaktion ab; kannst dich ja dahingehend noch äußern, daß du nix gegen Homosexuelle hast...sollte er nicht mit der Sprache rauskommen...dann läßt du es erst ma; vlt. dann später paar Tage oder so, nochmal das Thema anfangen;

...du kannst ja dann - du kennst ja schon seine Reaktion von den Tagen davor - dich näher rantasten; entweder direkt sagen: du ..... ich bin schwul, aber nicht sagen, daß du ihn liebst...jetzt wieder die Reaktion abwarten; wenn du nunmehr feststellst, er ist nicht schwul oder hat was gegen Schwule...dann wars das; aber... wenn er doch etwas für dich empfindet, spürst du das...probier es mit Fingerspitzengefühl, viel Erfolg und auch Glück dabei, das gehört immer dazu, liebe Grüße aus Köln

Hm, ich sehe da jetzt keine großen Anzeichen, dass er schwul ist. Man darf da leider nicht zu viel hoffen. Ich war auch in meine beste Freundin verliebt und sie hat einfach SO viele Signale gesendet, dass sie auf Frauen steht, aber letztendlich hat sie es nicht. Da hat man gerne mal Wunschdenken :/