Ist mein bester bester Kumpel eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die reichlich unüberlegte Reaktion und eigentlich schon Überreaktion von deinem besten Kumpel, die dürfte durchaus ein Hinweis darauf sein, das dein bester Kumpel einige Probleme mit der Eifersucht hat. Die Frage welche sich daraus aber ergibt, das wäre die ob es sich hierbei lediglich um eine Art von Verlustängsten handelt oder ob da möglicherweise auch etwas mehr dahinter steckt. Sei es aber wie es sei, die Aktion von deinem besten Kumpel sollte in einem Gespräch zumindest beleuchtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wegen so etwas direkt blockiert ist das schon ziemlich komisch. Vielleicht war er auch nur sauer weil du ihm nicht seine Frage beantwortet hast. Er hat bestimmt erwartet das du ihm, als dein bester Freund sowas erzählst wen du damit meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?